PresseKat - Outlook-Profi und Produktivitäts-Experte besiegt E-Mail-Flut!

Outlook-Profi und Produktivitäts-Experte besiegt E-Mail-Flut!

ID: 1129170

Mit Outlook E-Mails effizient bearbeiten und viel Zeit sparen!

(firmenpresse) - Seit seiner Einführung im Jahre 1997 hat sich die Bürosoftware Outlook stark verbreitet und ist heute eines der mächtigsten und variabelsten Organisationstools im Bürobereich. Vermutlich ist Outlook sogar das meist genutzte Organisationstool im Bürobereich weltweit. So sieht das auch Otmar Witzgall, Bestseller-Autor von "Outlook 2013: Die Anleitung in Bildern", Experte für Büromanagement und Outlook-Experte von Beginn an: "Seit Outlook 1997 auf den Markt gekommen ist, nutze ich es sehr intensiv. Alleine die Standard Features bieten eine unglaubliche Fülle von Möglichkeiten die Büroorganisation zu optimieren. Ehrlich gesagt wüsste ich gar nicht, wie ich mich heute ohne Outlook effektiv organisieren könnte", sagt der diplomierte Soziologe, der seit 30 Jahren in der Erwachsenenbildung tätig ist und in dieser Zeit eine besondere Leidenschaft entwickelt hat, "meine Leidenschaft ist es, Selbständige und Unternehmer zu motivieren, trainieren und inspirieren ihr Potenzial zu erkennen und auszuschöpfen. Outlook ist in diesem Zusammenhang tatsächlich das beste Hilfsmittel, das ich kenne."

Der Diplomsoziologe und passionierte Outlook-Trainer bietet Outlook-Seminare vor Ort, persönliche Trainings, Live-Seminare, Webinare und Selbstlernkurse an. "Meine Passion ist es, Menschen zu helfen, effektiver und effizienter zu arbeiten. Deshalb habe ich auf meiner Webseite sehr viele Blogartikel mit bebilderten Anleitungen, die sehr anschaulich erklären, wie Outlook optimal eingestellt werden kann. Und wie die konsequente Umsetzung dieser Tipps sehr viel Zeit und Geld spart. Sehr stolz bin ich auf die Video-Selbstlernkurse, die ich bei youtube eingestellt habe, die Schritt für Schritt das optimale Arbeiten mit Outlook erklären."

Otmar Witzgall ist aus der Not heraus zu einem echten Produktivitäts-Experten geworden. Vor allem das Thema der E-Mail-Flut hat es ihm angetan. "Irgendwann habe ich es nicht mehr ertragen, dass ich täglich mehr E-Mails erhalten habe, als ich abarbeiten konnte. Spätestens jetzt musste ich etwas tun," sagt Witzgall und ergänzt, "deshalb habe ich jetzt einen Profi-Spezial-Report geschrieben, der ein für allemal die E-Mail-Flut besiegt." Dass Otmar Witzgall damit ein heißes Eisen anpackt, zeigen die vielen Artikel, die regelmäßig zu diesem Thema erscheinen wie jüngst erst ein Artikel beim FOCUS " Gegen die E-Mail-Flut: So arbeiten Sie effizienter" (http://www.focus.de/digital/internet/stress-am-arbeitsplatz-gegen-die-e-mail-flut-so-arbeiten-sie-effizienter_id_3989534.html) . Kunden können sich diesen Profi-Ratgeber gratis von seiner Internetseite herunterladen.





Der Blog ist ein besonderer Service des Produktivitäts-Experten. Dort hat er kompetent und sehr übersichtlich die Outlook-Standard-Features erklärt und zeigt dem Leser sehr anschaulich und übersichtlich die optimalen Einstellungen von Outlook. "Denn ich weiß selbst, wie es mir erging, als ich mit Outlook anfing", erklärt er, "deshalb habe ich für meine Kunden hilfreiche Anleitungen entwickelt, damit sich diese auf ihre eigentliche Arbeit konzentrieren können und von der optimalen Einstellung von Outlook profitieren."

Die Produktivitäts-Webseite (http://outlookeinrichten.de/)
Der Produktivitäts-Blog (http://outlookeinrichten.de/blog/)
Produktivität mit Outlook bei youtube: (https://www.youtube.com/channel/UCYMIaIW7n6_4AdJFO7NNA6g)

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Otmar Witzgall arbeitet als selbstständiger Trainer für Microsoft Outlook. Er kennt die Software seit der ersten Version 1997 und hat sich als Autodidakt und leidenschaftlicher Tüftler die meisten Funktionen selbst beigebracht. Seine Expertise gibt er in Seminaren und Kursen weiter. Tipps und Tricks verrät er zudem in seinem Outlook-Blog oder auf YouTube in Form von Video-Tutorials. Als Diplom-Soziologe ist er seit rund 30 Jahren in der Erwachsenenbildung tätig und hat gelernt, wie er Menschen helfen kann Ihr Potenzial zu erkennen und es auszuschöpfen.



PresseKontakt / Agentur:

IHR TEXT COACH - Starke Verkaufstexte für mehr Umsatz
Günter W. Heini
Schillerstr.30
74921 Helmstadt-Bargen
guenter.heini(at)t-online.de
06268-2110016
www.blog.ihr-text-coach.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neumarkter Lammsbräu erhält ZeitzeicheN-Nachhaltigkeitspreis Das kommerzielle Städteportal für Kirchheim-Teck
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.10.2014 - 12:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1129170
Anzahl Zeichen: 3507

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Otmar Witzgall
Stadt:

Dresden


Telefon: +49 351 89 73 66 55

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Outlook-Profi und Produktivitäts-Experte besiegt E-Mail-Flut!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Otmar Witzgall (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Otmar Witzgall