PresseKat - Endspurt bei Buchungen von Silvesterreisen

Endspurt bei Buchungen von Silvesterreisen

ID: 1128811

Wer die Neujahrsfeuerwerke nicht hinter Häuserwänden auf dem eigenen Balkon beobachten und Silvester nicht zuhause verbringen will, für den hat der Countdown für seine Silvesterplanung schon begonnen.

(firmenpresse) - Wer die Neujahrsfeuerwerke nicht hinter Häuserwänden auf dem eigenen Balkon beobachten und Silvester nicht zuhause verbringen will, für den hat der Countdown für seine Silvesterplanung schon begonnen.
Denn gerade Städtekurztripps mit Silvesterprogrammen und Neujahrsfeuerwerken sind besonders beliebt und bei den Reiseveranstalters schon gut gebucht. Wer also seine Planung noch nicht abgeschlossen hat, sollte sich durchaus beeilen, denn viele Reiseangebote sind bereits ausgebucht.
Doch auch jetzt findet man noch interessante, buchbare Reisen für einen gelungenen Jahreswechsel.

Beispiel Berlin
Im 4 Sterne Hotel Abacus Tierpark in der Hauptstadt Berlin gibt es ein Silvesterarrangement mit Begrüßungscocktail, Bleigießen, Galabuffet mit Pfannkuchen und inklusive Getränken von der Silvesterkarte, Party mit Musik und DJ, Feuerwerk und Mitternachtsimbiss. Zusätzlich im Preis ist der Eintritt in den Tierpark Berlin (nahe dem Hotel) und der Katerbrunch am Neujahrsmorgen von 7 – 12 Uhr.
Beispiel Niederbayern
Bad Griesbach - ein sympathischer Urlaubsort ! Silvesterprogramm mit Aqua Fun im Aktiv & Vital Hotel Residenz mit hauseigenen Thermalbad. Das Hotel organisiert zu den Feiertagen dekoratives Gemüseschnitzen, eine Phantasiereise, Bingoabend, mit 6-Gang-Silvester-Gala-Menü, Live-Musik, Mitternachtsbuffet mit Rottaler Spezialitäten u.v.m. Man hat die Möglichkeit zum Besuch eines Theaters ins Passau und am 1. Tag im neuen Jahr wir ein Infofilm über die Donau in Ostbayern gezeigt.
Beispiel Brandenburg
Kurzurlaub zu Silvester in einem der modernsten und größten Wellness-Resorts am Scharmützelsee. Das 4 Sterne Superior Hotel Esplanade Resort & Spa lädt zum Jahreswechsel ein, man feiert mit Galamenü, Livemusik, Tanz und Mitternachtsbuffet. Der Wellnessbereich auf ca. 3500 qm mit Sportschwimmbecken (20 x 5 m), Whirlpool, Sole-Freibad beheizt, Saunalandschaft mit Eisbrunnen, 3 Innen- und 2 Blockaußensaunen und Dampfbad ist im Silvesterarrangement inklusive.




Beispiel Franken
Willkommen auch in Bamberg, das „Fränkische Rom“ mit seinen mittelalterlichen Charme und den romantischen Gassen ist ebenfalls eine Reise wert. Im Welcome Hotel Residenzschloss wird ein umfangreiches Silvesterprogramm geboten, am 30.12. erlebt man eine abendliche Geister- und Sagenführung durch die Stadt, es gibt Schmankerlbuffet und am Silvesterabend den Silvesterball inklusive Getränke. Nach dem großen Katerfrühstück am Neujahrsmorgen geht’s zum Spaziergang mit Eintopfessen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

reisemax betreibt verschiedene Portale zu Reisethemen. Im Speziellen auch Themen wie Silvesterreisen und Weihnachtsreisen mit besonderen Festtagsprogrammen auf dem Portal www.reisemax.de. Aber auch Informationen zu Flussreisen auf Donau, Rhein und Elbe, sowie Flusskreuzfahrten auf anderen europäischen Flüssen wie der Douro in Portugal oder Rhone und Saone in Frankreich werden vorgestellt, welche auf www.flusslotse.de zusammengefasst sind.



drucken  als PDF  an Freund senden  Olang: Winter am Kronplatz – und zwischen zwei Naturparken Unterwasser-Abenteuer –  Top-Tauchspots in Malaysia
Bereitgestellt von Benutzer: reisemax
Datum: 30.10.2014 - 16:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1128811
Anzahl Zeichen: 2756

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau erdmann
Stadt:

Plauen


Telefon: 03741-224422

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.10.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Endspurt bei Buchungen von Silvesterreisen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

reisemax (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von reisemax