PresseKat - HARTING Electronics als "Fabrik des Jahres" ausgezeichnet

HARTING Electronics als "Fabrik des Jahres" ausgezeichnet

ID: 1128697

Preis honoriert schlanke und effektive Prozesse / Mitarbeitende im Mittelpunkt

(PresseBox) - Die Fachzeitung "Produktion" und die Unternehmensberatung A.T. Kearney haben die Tochtergesellschaft HARTING Electronics im Werk 1 in Espelkamp als Gesamtsieger des Wettbewerbs "Fabrik des Jahres" ausgezeichnet. Die "Fabrik des Jahres/Global Excellence in Operations (GEO)" ist der traditionsreichste Benchmark-Wettbewerb für die produzierende Industrie in Deutschland seit 1992.
Torsten Ratzmann, Vorstand Produktion und Logistik bei der HARTING Technologiegruppe, freute sich über die Auszeichnung: "Dieser Preis ist wie ein Sieg in der Champions League. Unsere stetigen Bemühungen um schlanke und effektive Produktionsprozesse sind mit dem Gesamtsieg honoriert worden."
Die Jury hatte in ihrer Beurteilung vor allem die "hervorragende kontinuierliche Entwicklung über Jahre" und den "ausgeprägten Fokus auf Mensch und Mitarbeitende" gelobt. HARTING hat eine "klare Ausrichtung auf Stärken und Differenzierung im globalen Wettbewerb", wie es in der Begründung weiter hieß.
Die Juroren lobten ferner das "sehr gute Produktionssystem mit Fokus auf kontinuierliche Verbesserung" sowie die "Entwicklung eigener Anlagen z.B. für die Galvanik zur technischen Differenzierung". "Mein Dank gilt allen HARTING Mitarbeitenden. Der Preis ist für uns Ansporn, die Prozesse in Zukunft noch weiter zu verbessern", sagte Ratzmann.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 30.10.2014 - 13:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1128697
Anzahl Zeichen: 1484

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Espelkamp



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HARTING Electronics als "Fabrik des Jahres" ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HARTING KGaA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

45 Jahre: Frau Elke Hagemeyer aus Espelkamp ...

Frau Elke Hagemeyer aus Espelkamp feiert heute am 1. August ihr 45-jähriges Betriebsjubiläum. Seit Mai 2002 ist sie bis heute als Technische Zeichnerin im Bereich Produktentwicklung Steckverbinder tätig. Im August 1971 fand sie ihren Eins ...

35 Jahre: Herr Reiner Hußmann aus Espelkamp ...

Herr Reiner Hußmann aus Espelkamp feiert heute am 1. August sein 35-jähriges Dienstjubiläum bei der HARTING Technologiegruppe. Seit April 2008 ist er als Leiter Werkzeugbau bei der Tochtergesellschaft HARTING Applied Technologies tätig. HARTING ...

Alle Meldungen von HARTING KGaA