PresseKat - DeutschlandCard erweitert Bonusprogramm um ManouLenz.TV

DeutschlandCard erweitert Bonusprogramm um ManouLenz.TV

ID: 1128588

Homeshopping-Sender wird neuer Premium Partner

(PresseBox) - DeutschlandCard gewinnt ManouLenz.TV als neuen Premium Partner. Ab 22. Oktober 2014 kooperiert das Multipartner-Bonusprogramm mit dem Infotainment-Shoppingsender, der deutschlandweit mehr als 18 Millionen Haushalte erreicht. DeutschlandCard erweitert mit dem Sender die Sammelmöglichkeiten für die Teilnehmer um die Mode-Branche und somit einen weiteren wichtigen Lebensbereich. ManouLenz.TV sieht in der Partnerschaft große Chancen zur Kundenbindung und Neukundengewinnung.
DeutschlandCard ist mit seinen Premium Partnern bereits in wichtigen Branchen vertreten, darunter unter anderem Lebensmittel, Tanken, Touristik, Möbel und Raumgestaltung. Mit dem Shoppingsender ManouLenz.TV kommt nun eine neue und zentrale Branche hinzu. Die Incentivierung der DeutschlandCard Teilnehmer bei ManouLenz.TV erfolgt pro Bestellung. Neukunden des Shoppingsenders erhalten 1.000 Punkte, Bestandskunden 500 Punkte pro Bestellung ab 45 Euro.
ManouLenz.TV ist ein Infotainment-Shoppingsender für Frauen. Er kann über Satellit, DVB-T (Berlin/Brandenburg), regionale Sendefenster (Berlin, Sachsen, Nordrhein Westfalen) oder per Livestream auf www.manoulenz.tv empfangen werden. "Mit der DeutschlandCard erreichen wir genau jene Frauen, für die wir ManouLenz.TV machen", sagt Manou Lenz, Initiatorin, Programmdirektorin und Chefmoderatorin des Senders. "Durch die hohe Reichweite des Bonusprogramms können wir unsere Bekanntheit in unserer Kernzielgruppe deutlich erhöhen und Frauen auf uns aufmerksam machen, die unsere Marken bisher noch nicht kennen. Gleichzeitig ermöglicht uns die Partnerschaft, unsere Kunden umfassender kennenzulernen. Dieses Kundenwissen wollen und werden wir in Zukunft verstärkt nutzen, um unsere Kunden noch besser mit bedarfsgerechten Angeboten anzusprechen."
Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard und Leiter der Solution Group Digital Marketing DACH der arvato AG: "Homeshopping erfreut sich in Deutschland nach wie vor großer Beliebtheit. Für unsere Teilnehmer ist der Lebensbereich Mode zudem von großer Bedeutung. Wir freuen uns sehr, dass wir mit ManouLenz.TV einen neuen Premium Partner begrüßen können, der den Spaß an der Mode und am Punkte sammeln optimal vermittelt."




Ãœber ManouLenz.TV
Alles, was Frauen wollen. Dafür steht der junge Infotainment-Shoppingkanal ManouLenz.TV mit Programmangeboten, die informieren, unterhalten und eine farbenfrohe Markenfülle aus vielen Bereichen präsentieren. Aktuelle Mode von Manou Lenz persönlich, Kosmetik, Schmuck und Accessoires gehören dazu ebenso wie originelle Ideen zu Themen wie Lifestyle, schöner Wohnen, gesunde Ernährung und Tipps für den perfekten Haushalt. Rund um die Uhr gibt es ManouLenz.TV per Satellit und natürlich im Livestream auf www.manoulenz.tv.
Weitere Informationen: www.manoulenz.tv

Die DeutschlandCard ist Betreiber des branchenübergreifenden Multipartner-Bonusprogramms. Mehr als 14 Millionen Programmteilnehmer sammeln bei mehr als 10.000 teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen Punkte in unterschiedlichen Lebensbereichen. Zu den Partnern gehören EDEKA und Marktkauf, Esso, Deutsche Bank, porta-Einrichtungshäuser, Hammer, sonnenklar, Vergölst Reifen- und Autoservice, ManouLenz.TV, Schülerhilfe, Hertz Autovermietung, L?TUR, gesund leben-Apotheken, Bauunion 1905, Berliner Bank, RWE sowie mehr als 300 Online Partner. Die gesammelten Punkte können anschließend gegen Prämien eingelöst, bei teilnehmenden Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet oder an gemeinnützige Organisationen in Deutschland gespendet werden. Die DeutschlandCard ist ein Tochterunternehmen des internationalen Technologiedienstleisters arvato Bertelsmann. Am Unternehmenssitz in München beschäftigt die DeutschlandCard rund 80 Mitarbeiter.
Die DeutschlandCard wird von den Programmteilnehmern durchschnittlich sieben Mal im Monat eingesetzt. Die Vielfalt und die deutschlandweite Verbreitung der Partner sorgen für eine hohe regionale Nähe zu den Teilnehmern und eine hohe Relevanz in ihrem täglichen Leben. Durch das Programm werden kanal- und branchenübergreifende Customer Insights generiert, die es Partnerunternehmen ermöglichen, ihre Kunden umfassend kennenzulernen. Mit diesem Kundenwissen können Unternehmen effektiv Neukunden gewinnen, Bestandskunden langfristig binden und entwickeln sowie optimiertes Multichannel Marketing betreiben.
Weitere Informationen: www.deutschlandcard.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die DeutschlandCard ist Betreiber des branchenübergreifenden Multipartner-Bonusprogramms. Mehr als 14 Millionen Programmteilnehmer sammeln bei mehr als 10.000 teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen Punkte in unterschiedlichen Lebensbereichen. Zu den Partnern gehören EDEKA und Marktkauf, Esso, Deutsche Bank, porta-Einrichtungshäuser, Hammer, sonnenklar, Vergölst Reifen- und Autoservice, ManouLenz.TV, Schülerhilfe, Hertz Autovermietung, L?TUR, gesund leben-Apotheken, Bauunion 1905, Berliner Bank, RWE sowie mehr als 300 Online Partner. Die gesammelten Punkte können anschließend gegen Prämien eingelöst, bei teilnehmenden Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet oder an gemeinnützige Organisationen in Deutschland gespendet werden. Die DeutschlandCard ist ein Tochterunternehmen des internationalen Technologiedienstleisters arvato Bertelsmann. Am Unternehmenssitz in München beschäftigt die DeutschlandCard rund 80 Mitarbeiter.
Die DeutschlandCard wird von den Programmteilnehmern durchschnittlich sieben Mal im Monat eingesetzt. Die Vielfalt und die deutschlandweite Verbreitung der Partner sorgen für eine hohe regionale Nähe zu den Teilnehmern und eine hohe Relevanz in ihrem täglichen Leben. Durch das Programm werden kanal- und branchenübergreifende Customer Insights generiert, die es Partnerunternehmen ermöglichen, ihre Kunden umfassend kennenzulernen. Mit diesem Kundenwissen können Unternehmen effektiv Neukunden gewinnen, Bestandskunden langfristig binden und entwickeln sowie optimiertes Multichannel Marketing betreiben.
Weitere Informationen: www.deutschlandcard.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Sparda TelefonService weiter auf Expansionskurs - 40 Mitarbeiter im Saarland eingestellt Valley in Berlin: YOU IS NOW Berlin bringt Startups aus den USA nach Berlin
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 30.10.2014 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1128588
Anzahl Zeichen: 4599

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DeutschlandCard erweitert Bonusprogramm um ManouLenz.TV"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DeutschlandCard GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

WWF ist neuer Spendenpartner der DeutschlandCard ...

Seit 1. September 2017 ist der World Wide Fund For Nature (WWF) neuer Spendenpartner der DeutschlandCard. Die mehr als 20 Millionen DeutschlandCard Teilnehmer haben nun die Möglichkeit, ihre Punkte für Projekte der Umweltschutzorganisation einzuset ...

Esso und DeutschlandCard starten Sommeraktion ...

Vom 1. Juli bis 31. August 2017 lohnt sich für alle DeutschlandCard Teilnehmer der Besuch an einer der rund 1.000 teilnehmenden Esso Stationen ganz besonders. Denn in diesem Zeitraum haben DeutschlandCard Teilnehmer alle 20 Minuten die Chance gratis ...

Esso und DeutschlandCard starten Sommeraktion ...

Vom 1. Juli bis 31. August 2017 lohnt sich für alle DeutschlandCard Teilnehmer der Besuch an einer der rund 1.000 teilnehmenden Esso Stationen ganz besonders. Denn in diesem Zeitraum haben DeutschlandCard Teilnehmer alle 20 Minuten die Chance grati ...

Alle Meldungen von DeutschlandCard GmbH