PresseKat - Infotip.de nun in englischer Sprache und auf mobilen Geräten verfügbar

Infotip.de nun in englischer Sprache und auf mobilen Geräten verfügbar

ID: 1127064

Hattingen/ Ruhr – Nach dem kompletten Relaunch der InfoTip-Webseite im August dieses Jahres, stehen nun alle Inhalte auch in englischer Sprache zur Verfügung. Darüber hinaus wurde die Seite im gleichen Atemzuge auch für mobile Geräte optimiert. Nun kann man unabhängig vom Gerät auf alle Informationen der InfoTip Service GmbH unter http://www.infotip.de in deutscher und englischer Sprache zugreifen.

(firmenpresse) - Hattingen/ Ruhr – Nach dem kompletten Relaunch der InfoTip-Webseite im August dieses Jahres, stehen nun alle Inhalte auch in englischer Sprache zur Verfügung. Darüber hinaus wurde die Seite im gleichen Atemzuge auch für mobile Geräte optimiert. Nun kann man unabhängig vom Gerät auf alle Informationen der InfoTip Service GmbH unter http://www.infotip.de in deutscher und englischer Sprache zugreifen.

"Servicenetzwerke enden schon lange nicht mehr an der Landesgrenze, denn Hersteller und Distributoren positionieren sich immer globaler. Dieser Internationalität möchten wir mit der englischen Version unserer Webseite Rechnung tragen“, erklärt Tim Stenzel, zuständig für die Unternehmenskommunikation bei der InfoTip Service GmbH. Nun könnten sich internationale Kunden und Interessierte besser über die Leistungen und Aktivitäten des Experten für die Steuerung von Servicenetzwerken informieren.

„Die englische Version von http://www.infotip.de ist eine logische Konsequenz aus der Unternehmensentwicklung. Angefangen im Jahr 1997 als Portalbetreiber für deutsche Fachhändler der CE-Branche, haben wir uns mittlerweile zu einem breitaufgestellten IT-Dienstleister im Service-Management entwickelt, der für internationale Hersteller diverser technischer Branchen tätig ist“, so Stenzel weiter.

Das Webangebot könne nun auch problemlos auf mobilen Endgeräten genutzt werden, da sich die Seite dem jeweiligen Gerät anpasse. „Heutzutage reicht es nicht mehr aus, nur über eine reine Desktop-Version der eigenen Webpräsenz zu verfügen. Ein Großteil der Internetnutzer geht nämlich über mobile Endgeräte online. Und ist eine Seite dann nicht für diese Geräte optimiert, fällt es schwer, an die gewünschten Informationen zu kommen“, sagt Stenzel und fügt mit einem Lächeln hinzu: „Ein Problem, das Besucher von http://www.infotip.de nun nicht mehr haben.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

InfoTip entwickelt und betreibt IT-basierte Lösungen im Umfeld von Service und Servicelogistik sowie zur Organisation, Verwaltung und Verarbeitung großer Datenmengen (Big Data). Mit einem breiten Spektrum an Business-Process-Outsourcing-Lösungen (BPO) unterstützt InfoTip seine Kunden auch personell. So können sich InfoTip-Kunden ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Mit Fokus auf konstant und sicher laufenden, hochkompatiblen Systemen und individuell abgestimmten Prozessen, erzeugen InfoTip-Lösungen transparente und effiziente Abläufe in jeder Umgebung. Mehr Informationen erhalten Sie unter http://www.infotip.de.



Leseranfragen:

Herausgeber
InfoTip Servicegesellschaft mbH
Am Walzwerk 21
45527 Hattingen/ Ruhr

Web: http://www.infotip.de
Mail: info(at)infotip.de
Twitter: http://twitter.com/infotipgmbh
Tel.: +49 (0) 23 24 / 904 810
Fax: +49 (0) 23 24 / 904 811



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
InfoTip Servicegesellschaft mbH
Unternehmenskommunikation
Herr Tim Stenzel

Web: http://www.infotip.de
Mail: tim.stenzel(at)infotip.de

Tel.: +49 (0) 23 24 / 919 579 6
Fax: +49 (0) 23 24 / 904 811



drucken  als PDF  an Freund senden  SchenkSchein bietet Unternehmen mit neuem Gutscheinsystem zusätzliche Vertriebsmöglichkeit DisasterReady.org: Mehr als 30.000 Krisenhelfer weltweit profitieren von wertvollen Online-Schulungen
Bereitgestellt von Benutzer: InfoTip
Datum: 28.10.2014 - 09:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1127064
Anzahl Zeichen: 2306

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

SaaS


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.10.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Infotip.de nun in englischer Sprache und auf mobilen Geräten verfügbar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

InfoTip Service GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

InfoTip auf dem größten Service Kongress Europas ...

Auch in diesem Jahr findet Europas größter Service Kongress wieder am Münchener Flughafen statt. Der zweitägige Service Kongress des Kundendienstverbands Deutschland e.V. (KVD e.V.) bietet eine hervorragende Plattform für den Erfahrungsaustausch ...

InfoTip wird Hauptsponsor des KVD Service-Management Preises ...

Jedes jahr verleiht der Service-Verband KVD e.V. den Service-Management Preis an drei herausragende Ideen bzw. Lösungen aus dem Service. Das besondere an diesem Preis ist aber seine Einzigartigkeit und die Tatsache, dass hier keine Jury entscheidet. ...

Alle Meldungen von InfoTip Service GmbH