PresseKat - Stimulsoft Reports wird schneller und verständlicher

Stimulsoft Reports wird schneller und verständlicher

ID: 1126225

Stimulsoft, führender Entwickler der Software im Bereich von Analyse und Verarbeitung der Daten, hat die neue Version der Berichtstools Stimulsoft Reports 2014.1 veröffentlicht. Zwischen wichtigsten und bedeutendsten Änderungen und Verbesserungen muss man, zum Beispiel, die Optimierung der Geschwindigkeit von Komponentenerstellung, Editoren der Komponenten erwähnen.

(firmenpresse) - Die Produktlinie Stimulsoft Reports enthält die Berichtsgeneratoren für Technologien WinForms, ASP.NET, ASP.NET MVC, HTML5, WinRT, Silverlight und WPF.
Die Entwickler des Unternehmens haben die Geschwindigkeit der Erstellung der CrossTab-Komponenten auf 20-30% erhöht, die Zeit des Zeichnens der Diagramme bei großer Anzahl von Daten optimiert und wesentlich die Verarbeitung von RichText-Komponenten beschleunigt.
Um die Verwendung der Komponenten zu vereinfachen, wurden einige Eigenschaften aus der Eigenschaftenleiste entfernt. Sie sind jetzt in den Editoren der Komponenten verfügbar. Zum Beispiel, wurden alle Eigenschaften (außer der Datenquelle) in der Komponente Datenband aus der Kategorie Data entfernt. Die Eigenschaft Datenquelle ruft den Band-Editor, in dem sich alle anderen Eigenschaften befinden, auf. Viele Komponenten wurden verarbeitet und die Verwendung der Komponenteneigenschaften wurde deswegen wesentlich einfacher.
In neuer Version hat der Berichtsgenerator 18 Designs. Neue Designs nicht nur machen den Designer farbig und bequem, sondern auch spielen eine praktische Rolle. Der Benutzer muss derzeit nicht, seine Website für unseren Designer anzupassen. Es ist ausreichend, ein Design, die der Web-Applikation ähnlich, auszuwählen.
Eine der wichtigsten Änderung ist der Diagrammeditor im Berichtsdesigner für ASP.NET, ASP.NET MVC (Version HTML5). Das ist ein ganz neuer Editor.
Die wichtigste Besonderheit des Editors ist das visuelle Monitoring aller Änderungen, die der Benutzer beim Bearbeiten des Diagramms macht. Unsere Entwickler haben den Editor maximal strukturiert und intuitiv verständlich gemacht. Die Struktur des Editors enthält die Kategorien, Dropdown-Listen usw., was die Arbeit mit Diagrammen leicht und schnell macht.
“Neue Version Stimulsoft Reports 2014.2 ist mehr als gewöhnliches Tool für die Arbeit mit Berichten“, sagt Andrej Sawin, der Geschäftsleiter von Stimulsoft. „Wir haben psychologische Wahrnehmung visueller Schnittstelle der Software untersucht. In neuer Version haben wir die Farben der Formen verarbeitet, damit die Benutzer sie ohne Probleme finden können. Ich meine, dass es uns gelungen ist.“




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Stimulsoft ist ein führender Anbieter der Komponenten der Berichtserstellung für beliebteste Entwicklungsplattformen. Die Benutzer von Stimulsoft sind viele kleine und große Unternehmen, Staats- und Ausbilduns- und Non-Profit- Organisationen in mehr als 130 Ländern in aller Welt.
Mehr Information können Sie auf offizieller Website des Unternehmens finden: http://www.stimulsoft.com



PresseKontakt / Agentur:

Hinweis für die Redaktion: Um mehr Info zu erhalten, besuchen Sie die Website des Unternehmens oder rufen +375-29-2125706 an.
Produkte: http://www.stimulsoft.com/de/products
Downloaden: http://www.stimulsoft.com/de/downloads
Kontaktseite: http://www.stimulsoft.com/de/contact-us

Kontakte
Andrej Sawin
Betriebswirt
Stimulsoft
info(at)stimulsoft.com
Phone: +375-29-2125706
Fax: +375-212-358274
Anschrift: Stimulsoft, 28, Suworowa, Witebsk, Belarus



drucken  als PDF  an Freund senden  IMSWARE bringt erste intelligente REG-IS Integration in CAFM-Software Audit Software optimiert das Qualitätsmanagement
Bereitgestellt von Benutzer: SashaS
Datum: 24.10.2014 - 14:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1126225
Anzahl Zeichen: 2579

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Markov
Stadt:

Witebsk


Telefon: +375292125706

Kategorie:

Softwareindustrie


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Stimulsoft Reports wird schneller und verständlicher"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Stimulsoft GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Stimulsoft hat neue Version 2014.1 veröffentlicht ...

„Jeder Benutzer ist wichtig für uns, - sagt Iwan Schmatow, der Leiter des technischen Kundendienstes, - und es ist ganz egal, wo er lebt und welche Sprache er spricht. Das ist die Wahrheit, schauen die Sprachenliste, die unsere Software unterstüt ...

Berichtsgenerator Stimulsoft: Einer für alle, alle in einem ...

„Stimulsoft Reports.Ultimate ist eine komplexe Lösung für Erstellen von Berichten für die Plattform .NET Framework, - sagt Anton Losowski, der führende Entwickler des Unternehmens Stimulsoft, - Berichtsdesigner, die in Runtime und Designtime au ...

Alle Meldungen von Stimulsoft GmbH