PresseKat - Mit Clienting® die Kunden-Herzen erobern

Mit Clienting® die Kunden-Herzen erobern

ID: 1125386

Edgar K. Geffroys neuestes Buch?Herzenssache Kunde? erscheint am 14. November 2014 und zeigt die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting®

(PresseBox) - Seit u?ber zwei Jahrzehnten hat Edgar K. Geffroy mit seiner besonderen Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting®, die Geschäftswelt beeinflusst. Das Kernelement des Clientings® ist es, dem Kunden nicht einfach nur Produkte zu verkaufen, sondern ihm zu helfen, besser zu leben: Der Kunde muss zur Herzensangelegenheit gemacht werden!
Geffroy stellt nun zum ersten Mal die sieben Grundschritte des Clientings® gebu?ndelt vor. Er bietet einen einzigartigen Überblick von der Entstehung seines Clienting-Konzepts, u?ber seine Verbreitung bis hin zu einem Ausblick auf die Zukunft der Kundenorientierung, insbesondere im Hinblick auf die Digitalisierung vieler Kundenbeziehungen.
Die zentrale Botschaft: Clienting® muss JEDER Einzelne im Unternehmen leben. Vom Vorstandsvorsitzenden u?ber den Manager u?ber den Fachmitarbeiter, die Sekretärin, den Azubi bis hin zum Praktikanten. Erst wenn jeder den Kunden zur »Herzenssache« macht, kann sich die Dynamik entfalten, die ein Unternehmen braucht, um wirklich nah am Kunden zu sein. Dieses Buch ist eine wertvolle Lektu?re fu?r alle, die erkannt haben, dass richtige Kundenbindung nur dann funktioniert, wenn sie auch die Herzen der Kunden erreicht.
Edgar K. Ge¬ffroy ist Unternehmer, Wirtschaftsredner und gilt seit 30 Jahren als einer der gefragtesten deutschsprachigen Businessexperten. Er ist der Erfinder des Clienting® und kann auf eine erfolgreiche Laufbahn als Keynote-Speaker zuru?ckblicken.
Mehr Informationen zu Edgar K. Geffroy unter www.geffroy.com
Mehr Informationen zum Buch ?Herzenssache Kunde? unter www.geffroy.com/#blog/detail/news/herzenssache-kunde

Edgar K. Geffroy ist Unternehmer, Wirtschaftsredner, Bestsellerautor und Business Neudenker. Mit 30 Jahren Berufserfahrung als Unternehmensberater zählt er heute zu den erfolgreichsten Referenten und Vordenkern in Deutschland. Der Erfinder des Clienting® setzte bereits in den 90er Jahren neue Maßstäbe im Bereich Kundenorientierung und Veränderung durch den digitalen Wandel.




Durch seine charismatische Art und mit einem wahren Feuerwerk an Ideen für neue Wege begeistert und motiviert er jährlich Tausende Zuhörer und inspiriert zu unternehmerischem Neudenken. ?New Spirit? ist seine Passion. 2012 erhielt der Keynote-Speaker den Business Vordenker Preis des Jahrzehnts der BEST of BEST Academy, Wien. Er zählt zu den 10 wichtigsten Business-Motivatoren (Wirtschaftswoche) und zu den 25 führenden Wirtschaftsrednern Deutschlands (GQ). 2007 wurde er in die German Speakers Hall of Fame® aufgenommen und trägt damit die höchste Auszeichnung der German Speakers Association.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Edgar K. Geffroy ist Unternehmer, Wirtschaftsredner, Bestsellerautor und Business Neudenker. Mit 30 Jahren Berufserfahrung als Unternehmensberater zählt er heute zu den erfolgreichsten Referenten und Vordenkern in Deutschland. Der Erfinder des Clienting® setzte bereits in den 90er Jahren neue Maßstäbe im Bereich Kundenorientierung und Veränderung durch den digitalen Wandel.
Durch seine charismatische Art und mit einem wahren Feuerwerk an Ideen für neue Wege begeistert und motiviert er jährlich Tausende Zuhörer und inspiriert zu unternehmerischem Neudenken. ?New Spirit? ist seine Passion. 2012 erhielt der Keynote-Speaker den Business Vordenker Preis des Jahrzehnts der BEST of BEST Academy, Wien. Er zählt zu den 10 wichtigsten Business-Motivatoren (Wirtschaftswoche) und zu den 25 führenden Wirtschaftsrednern Deutschlands (GQ). 2007 wurde er in die German Speakers Hall of Fame® aufgenommen und trägt damit die höchste Auszeichnung der German Speakers Association.



drucken  als PDF  an Freund senden   Fast wie die Milch von der Kuh
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.10.2014 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1125386
Anzahl Zeichen: 2880

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit Clienting® die Kunden-Herzen erobern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Geffroy GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Vorsicht: Zufriedenheitsfalle! ...

Die Wirtschaft boomt, Unternehmen freuen sich und alle sind zufrieden. Womit Firmen sich aktuell beschäftigen, dreht sich eher um das Optimieren von Prozessen, dass sich eine neue Serie nicht verspätet oder es bloß keine einschränken Vorgaben des ...

Es geht um mehr als Bits und Bytes ...

Digitalisierung ist schon lange kein Fremdwort mehr. In nahezu jeden Bereich unseres Lebens hat Digitalisierung bereits Einzug gehalten, einige davon sind von digitalen Neuerungen sogar grundlegend auf den Kopf gestellt worden. Dabei beschränkt sic ...

Endlich: der individuelle Weg zum Markenerfolg ist da ...

Es gibt viele Menschen, die sich wünschen, in ihrem Business bekannter und erfolgreicher zu sein. Ab sofort hat jeder diese Möglichkeit, seinen individuellen Erfolgsweg zu finden: mit der Box ?Erfolg braucht dein Gesicht? - von Clienting®-Strateg ...

Alle Meldungen von Geffroy GmbH