PresseKat - Die eigene Biographie, die Memoiren oder Lebenserinnerungen von Maria Eilers schreiben lassen - und

Die eigene Biographie, die Memoiren oder Lebenserinnerungen von Maria Eilers schreiben lassen - und "Asphalt" unterstützen.

ID: 1125065

Wer zwischen dem 1. und 4. Advent 2014 mit der freien Autorin Maria Eilers vereinbart, seine Lebenserinnerungen, die eigenen Memoiren oder die individuelle Biographie konzipieren und schreiben zu lassen, unterstützt damit das hannoversche Magazin "Asphalt".

(firmenpresse) - Die hannoversche Sprachwissenschaftlerin und Autorin konzipiert und schreibt seit vielen Jahren Biographien, Autobiographien, Lebenserinnerungen und Memoiren für Menschen aller Berufsgruppen. Zur Veröffentlichung oder für privat. Im ganzen deutschsprachigen Raum. Gerade ist im zu Klampen Verlag ihr Buch "WasserLieben" erschienen. Zwanzig biographische Kurztexte über Menschen aus der Region Hannover, die beruflich oder durch eine besondere Leidenschaft mit dem Wasser zu tun haben.

In diesem Jahr unterstützt sie zwischen dem 30. November und dem 21. Dezember mit ihrer Arbeit aktiv das hannoversche Straßenmagazin Asphalt: Während der Adventswochen geht pro getroffener Vereinbarung rund um das Konzipieren und Schreiben von individuellen Lebenserinnerungen, Biographien oder Memoiren eine Spende an dieses besondere hannoversche Magazin. Warum? "Ich liebe die Menschen und ihre Geschichten. Und ich liebe Hannover.", erklärt Maria Eilers. "Mit dieser Aktion kann ich dies beides charmant miteinander verknüpfen."

Die Sprachwissenschaftlerin und freie Autorin Maria Eilers lebt in Hannover, aber arbeitet im ganzen deutschsprachigen Raum.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Maria Eilers M.A.
Autobiographisches.Schreiben.Beraten.Begleiten.

Konzepte und Texterstellung rund um:
Biographien
Lebenserinnerungen
Memoiren
Autobiographien
Künstlerbiographien
Kurzbiographien
LiebesBücher
Firmengeschichten
Unternehmensbiographien



Leseranfragen:

Maria Eilers M.A.
Autobiographisches.Schreiben.Beraten.Begleiten.

info(at)mariaeilers.de
Tel.: 0511-9694980



PresseKontakt / Agentur:

Maria Eilers M.A.
Autobiographisches.Schreiben.Beraten.Begleiten.

info(at)mariaeilers.de
Tel.: 0511-9694980



drucken  als PDF  an Freund senden  abama – the deco company bietet kostenlose Dekorationsberatung zu Weihnachten Jetzt schon an die Weihnachtsgeschenke denken - Porträts vom Foto bequem online bestellen
Bereitgestellt von Benutzer: Maria Eilers
Datum: 22.10.2014 - 15:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1125065
Anzahl Zeichen: 1439

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Eilers
Stadt:

Hannover


Telefon: 0511-9694980

Kategorie:

Weihnachten


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.10.2014
Anmerkungen:
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die eigene Biographie, die Memoiren oder Lebenserinnerungen von Maria Eilers schreiben lassen - und "Asphalt" unterstützen. "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Autobiographisches.Schreiben.Beraten.Begleiten. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Autobiographisches.Schreiben.Beraten.Begleiten.