PresseKat - Piratenkapitän für einen Tag

Piratenkapitän für einen Tag

ID: 1123828

(firmenpresse) - Es gibt wohl keinen Tag im Kinderleben, auf den die Kleinen mehr warten als auf ihren Geburtstag. Einmal Bestimmer sein und mit viel Spaß eine großartige Feier erleben! Wie wäre es denn mal mit einem Partythema? Ein rosa-goldenes Kinderzimmerschloss kann bestimmt so spannend sein wie ein Kletterturm für kleine Piraten auf dem hauseigenen Rasen. Deko für den Kindergeburtstag muss nicht immer viel Arbeit bedeuten. Kinder lieben Rollenspiele. Von Erziehern und Kinderpsychologen immer wieder als ein sehr wichtiger Zeitvertreib empfohlen, ist es ein Leichtes, auch zu Hause für kurze Zeit eine andere Welt zu schaffen. Ob Deko für den Kindergeburtstag, Spiele und leckere Snacks, da sind der Ideenvielfalt keine Grenzen gesetzt.

Yokki hilft bei der Geburtstagsdeko

Eine wunderbare Unterstützung dabei bietet der Partyshop Yokki. Hier findet man Ideen für jede Mottoparty eines Kindergeburtstages. Einmal Kapitän sein und mit dem Piratensäbel die Geburtstagstorte anschneiden! Wie großzügig verteilt wohl eine kleine Prinzessin auf ihrem zauberhaft hergerichteten Königsthron Naschereien. Mit Yokki ist ein erfolgreicher Kindergeburtstag sicher. Einmal selbt als Bob, der Baumeister ein Haus bauen oder wie Wicki einen Honigtrank aus den bunten Partybechern geniessen. Manege frei für die kleinen Clowns und Hamsterdomteure! Und jeder Geburtstagsgast bekommt natürlich noch ein kleines Geschenk zum Mitnehmen. Liebevoll ausgewählte Artikel, verpackt in lustig gestalteten Tütchen, sorgen auch auf dem Heimweg noch für Spannung.

Mit Bastelsets, passend für jedes Alter, können unsere kleinen Helden selbst an der Gestaltung und auch bei der Vorbereitung mitwirken. Neben Einladungskarten, interessanten Tischsets und tollen Spielen bietet Yokki chicke Kostüme für Mädchen und Jungs. Es ist ein Spaß für die ganze Familie, einen virtuellen Spaziergang durch die bunte Partywelt von Yokki zu unternehmen. Ein Besuch bei www.yokki.de lohnt sich.





Geschenke müssen nicht immer in einem großen Karton übergeben werden. Wie spanned ist es doch, plötzlich eine Flaschenpost mit Hinweisen zu einer Schatztruhe zu finden. Und wie dankbar können Kinderaugen blicken, wenn der schöne Prinz den verloren geglaubten Schuh Cinderella zurück bringt.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Madeira Festlichkeiten zum Jahresende 2014 Hochzeitszeremonie im Herzen Berlins
Bereitgestellt von Benutzer: Zitronenfalter
Datum: 20.10.2014 - 14:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1123828
Anzahl Zeichen: 2300

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Hagemann
Stadt:

63110 Rodgau


Telefon: +49 (0) 6106 62 69 400

Kategorie:

Saison


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Piratenkapitän für einen Tag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Yokki - Susanne Hagemann & Gracia Ortiz GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Yokki - Susanne Hagemann & Gracia Ortiz GbR