(ots) - Als taffe Reporterin unterstützt Megan Fox die
Ninja Turtles bei der Rettung New Yorks im neuesten 3D-Action-Film
"Teenage Mutant Ninja Turtles" (Kinostart: 16. Oktober 2014). BRAVO
verrät die 28-jährige Hollywood-Schönheit gemeinsam mit Co-Star Will
Arnett exklusiv, wie Mädchen genau so selbstbewusst werden, wie sie.
"Wichtig ist: Ein Mädchen sollte keine Angst davor haben, eine
Bitch zu sein", erklärt Megan Fox im Interview mit der BRAVO: "Wenn
Du an etwas glaubst und etwas willst - tu es, kämpfe dafür, sei
mutig. Egal, was es Dich kostet Dein Ziel zu erreichen. Über die
Konsequenzen darfst Du Dir gar nicht den Kopf zerbrechen."
Jungs sollten ebenfalls keine Schüchternheit vortäuschen, wenn sie
auf eine Powerfrau wie Megan Fox treffen, rät auch Schauspielkollege
Will Arnett: "Habt Selbstvertrauen, glaubt daran, dass ihr super
Kerle seid, und bringt das rüber. Und noch einen wichtigen Tipp hat
der Co-Star: "Spielt den Coolen und macht Euch auch mal rar."
Mit dieser nicht ganz neuen Flirt-Taktik hat auch Megans Mann
Brian Austin Green die schöne Schauspielerin rumgekriegt: "Bei ihm
wirkte es am Anfang, als sei er nicht so an mir interessiert, verrät
Megan: "Aber was er mir von sich zeigte, reichte, um mich neugierig
zu machen. Die Masche hat bei mir total gezogen."
Hinweis für die Redaktionen:
Das vollständige Exklusiv-Interview mit Megan Fox und Will Arnett
gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 43/2014. Auszüge sind nur bei
Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle
BRAVO-Titelcover kann unter torsten.schulz(at)bauermedia.com angefordert
werden.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz(at)bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news