PresseKat - "Das Contact Center in der Cloud - Wann macht es Sinn?"

"Das Contact Center in der Cloud - Wann macht es Sinn?"

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Aspect Webinar, Donnerstag, 23. Oktober 2014, 15:00 Uhr

(PresseBox) - Aspect, Anbieter komplett integrierter Lösungen für den Kundenkontakt, bietet in loser Folge kostenfreie Webinare an. Im nächsten Webinar am 23. Oktober geht es um das Contact Center in der Cloud.
In der Cloud stehen mittlerweile auch spezialisierte Lösungen für Unternehmen jeder Größe zur Verfügung - ohne dass sie dafür entsprechende Vorabinvestitionen tätigen müssen. Dennoch sind viele Unternehmen skeptisch, wenn es um die Cloud geht. Vorteilen wie Flexibilität, Schnelligkeit und Skalierbarkeit werden oft Fragen zur Sicherheit und Datenschutz gegenübergestellt.
Diese Punkte sollen in dem Webinar ebenso diskutiert werden wie technische Aspekte der Bereitstellungsmodelle und betriebswirtschaftliche Überlegungen.
Das kostenfreie Webinar wird in Zusammenarbeit mit dem Call Center Verband (CCV) durchgeführt und von CCV-Vorstandsmitglied Bernd Engel moderiert. Referent ist Florian Aulbach, Solution Consultant ME, Aspect Software.
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Datum: 09.10.2014 - 12:27 Uhr
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