(ots) -
TOM TAILOR setzt in diesem Jahr die Erfolgsgeschichte seiner
Spendierhosen-Kollektion fort. Das Unternehmen produziert auch 2014
eine limitierte Denim-Kollektion, die zugunsten von "TRIBUTE TO BAMBI
- Hilfe für Kinder in Not" ab Oktober verkauft wird. Prominente
Unterstützung erhält TOM TAILOR dabei wieder von vielen namhaften
Stars, die Pate für die Charity-Aktion stehen und sich in der
Spendierhose von Modefotograf Joachim Baldauf aufmerksamkeitsstark in
Szene setzen ließen.
Mit der Spendierhose 2014 setzt TOM TAILOR auf Glam Rock. Die
Hosen sind dem Anlass angemessen very sophisticated, versprühen aber
trotzdem eine rockige Attitude. So sind die Hosen in Dark Denim
gehalten und überzeugen zusätzlich durch stylische Details. Immer mit
dabei: Das TRIBUTE TO BAMBI Doppelreh, das als hochwertiges,
schwarzes Metal Badge auf der Rückseite integriert ist.
Der Erfolg der Spendierhosen-Kollektionen ist nicht zuletzt dem
großen Engagement der prominenten Beteiligten zu verdanken. In diesem
Jahr setzten der renommierte Modefotograf Joachim Baldauf und sein
Team folgende Stars eindrucksvoll in Szene. Für TOM TAILOR: Dana
Schweiger, Jana Ina Zarrella, Fernanda Brandao, Jochen Schropp,
Patrick Nuo und Sasha. Für TOM TAILOR Denim: Mandy Capristo, Sara
Nuru, Lilli Schweiger, Johanna Klum, Mario Galla und Mando Diao. Die
Promis sind von den TOM TAILOR Spendierhosen begeistert, sie alle
unterstützen mit ihrem Bild den Verkauf der TOM TAILOR Spendierhosen.
Dabei steht das soziale Engagement an erster Stelle, denn alle
prominenten "Models" verzichteten vollständig auf ihre Gage. Damit
verkörpern sie das Motto der Aktion: "Gutes tun und Gutes tragen".
Der Modekonzern spendet - wie in den vergangenen Jahren - den
gesamten Nettoerlös aus dem Verkauf der Spendierhosen.
Den ganzen Oktober ist es dann soweit: Die limitierte
Hosen-Kollektion der Brands TOM TAILOR, TOM TAILOR Denim und TOM
TAILOR KIDS ist im Handel und online unter www.tom-tailor.de
erhältlich.
Über die TOM TAILOR GROUP
Die TOM TAILOR GROUP ist ein international tätiges Mode- und
Lifestyle-Unternehmen mit modischer Casual Wear und Accessoires im
mittleren Preissegment. Die Gruppe führt die Marken TOM TAILOR, TOM
TAILOR Denim, TOM TAILOR POLO TEAM sowie BONITA und BONITA men. Seit
August 2014 präsentiert sich TOM TAILOR mit einem neuen
Markenauftritt. Mit der Neuausrichtung seiner Kernmarke positioniert
sich TOM TAILOR als "New Urban Player" und setzt dafür auf das neue
Markenversprechen "Life is a game, play it, be confident, dress in
style". Die TOM TAILOR Kollektionen richten sich an Kunden zwischen 0
und 40 Jahren und werden über die Segmente Wholesale und Retail in
mehr als 35 Ländern vertrieben. BONITA, einer der führenden deutschen
Modemarkenhersteller und -händler, gehört seit August 2012 zur TOM
TAILOR GROUP. BONITA vertreibt Damen- und Herrenkollektionen für die
Zielgruppe ab 40 Jahren.
Informationen auch unter www.tom-tailor-group.com und
www.bonita.eu
Pressekontakt:
Kim Kersting
Senior Specialist Brand PR
TOM TAILOR GmbH
Telefon: +49 (0) 40 58956-433
Telefax: +49 (0) 40 58956-498
E-Mail: kim.kersting(at)tom-tailor.com