PresseKat - SAT.1 mit "Kindsköpfe" stark am Tag der deutschen Einheit

SAT.1 mit "Kindsköpfe" stark am Tag der deutschen Einheit

ID: 1116958

(ots) - 4. Oktober 2014. Feiertags-Prime-Time für
SAT.1: Mit 14,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen für
Adam Sandlers "Kindsköpfe" stellte der Sender am Freitag das
erfolgreichste Programm um 20:15 Uhr in dieser Zielgruppe. In der
SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (E 14-59 J.) kam die Komödie auf 11,6
Prozent Marktanteil.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Medienallee 7, 85774 Unterföhring Tel. +49 (89)
9507-1177 Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mandy Capristo sitzt mit Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine in der Jury von
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.10.2014 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1116958
Anzahl Zeichen: 642

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SAT.1 mit "Kindsköpfe" stark am Tag der deutschen Einheit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hand aufs Herz in SAT.1 (mit Bild) ...

Das zwischen uns ist viel mehr als ein billiger One-Night-Stand. Ich liebe dich! Bens (Christopher Kohn) ehrliches Geständnis überrumpelt Bea (Vanessa Jung), die nach einer leidenschaftlichen Nacht mit Ben geschockt feststellen musste, dass ...

Alle Meldungen von SAT.1