PresseKat - „InvestmentForum“ und „InvestmentPerspektiven“

„InvestmentForum“ und „InvestmentPerspektiven“

ID: 1116541

Jazzunique unterstützt deutschlandweite Roadshows

(firmenpresse) - Für Union Investment punktet die Jazzunique GmbH gleich doppelt: Die Frankfurter Eventagentur hat das Veranstaltungssetup für zwei Veranstaltungsreihen des führenden deutschen Asset Managers für private und institutionelle Anleger entwickelt – das „InvestmentForum“ und die „InvestmentPerspektiven“. Beide Veranstaltungssetups schaffen mit einer durchgehenden Gestaltungslinie einen ganzheitlichen Markenauftritt auf allen Veranstaltungen.

Bereits seit 2012 unterstützt Jazzunique das als Roadshow für Vorstände von Genossenschaftsbanken angelegte Format „InvestmentForum“, das in diesem Jahr in 21 deutschen Städten Station gemacht hat. Neben dem Setup ist Jazzunique für die logistische Abwicklung, den Materialtransport und die technische Betreuung zuständig. Das Besondere: Zwei Teams von Jazzunique sind parallel mit dem gleichen Setup deutschlandweit unterwegs.

Die „InvestmentPerspektiven“, die Jazzunique ebenfalls seit 2012 erfolgreich begleitet, tourt jährlich in einem Zeitraum von fünf Wochen durch zehn deutsche Städte. Die Roadshow, die zwischen August und Oktober 2014 stattfindet, läuft bereits auf vollen Touren. Je nach Standort werden zwischen 100 und 250 Personen erwartet. Teilnehmer sind Vorstände und Führungskräfte der Genossenschaftsbanken.

Auch hier kann Jazzunique das professionelle Know-how in Sachen Messedesign, Veranstaltungstechnik und Logistik unter Beweis stellen. Für den Auf- und Abbau des 12 x 5 Meter großen Bühnen-Setups, der entsprechenden Veranstaltungstechnik für Beschallung, Beleuchtung und Projektionen sowie den erforderlichen Veranstaltungsmaterialien von Union Investment gehen drei 7,5-Tonner LKW mit einem Team von acht Mitarbeitern auf die Reise.

Jesper Götsch von Jazzunique: „Mit diesen ganzheitlichen Markenauftritten ist es uns gelungen, die gewünschte Basis für zielführende Gespräche und die nachhaltige Vermittlung von Informationen zu schaffen“.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jazzunique GmbH
Die Kreativen der Jazzunique GmbH verstehen sich auf alle Formen der Kommunikation im Raum. Ob Messestand, Showroom oder Verkaufsfläche, ob Produktpräsentation, Hauptversammlung oder Roadshow: Seit 2004 sorgen die Brüder Jesper und Börries Götsch und ihr 25-köpfiges Team mit bewegenden Events, einzigartiger Gestaltung und außergewöhnlicher Architektur immer wieder für Aufsehen. Jazzunique entwickelt passgenaue Markenbotschaften – mit gestalterischer Inspiration, effizienter Planung und Organisation sowie dem feinen Gespür für die Zielgruppen. Von Eventprofis, Designern und Architekten leidenschaftlich inszeniert, sprechen diese Markenwelten ihr Zielpublikum emotional und unmittelbar an.



PresseKontakt / Agentur:

Newslounge
info(at)newslounge.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Zukunft der Kunststoffverarbeitung LEBEN. ARBEITEN. INVESTIEREN: Ein starkes Ruhrgebiet ist als Einheit unschlagbar
Bereitgestellt von Benutzer: Newslounge
Datum: 02.10.2014 - 14:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1116541
Anzahl Zeichen: 2041

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heike Otto
Stadt:

Frankfurt/Main


Telefon: +49.69.1534787.13

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„InvestmentForum“ und „InvestmentPerspektiven“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jazzunique GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jazzunique gestaltet ersten OUTFITTER Concept Store ...

Der neu entstandene Store dreht sich 360° um Fußball. „Mit Herz und Rasen“ – getreu dem Slogan der Marke, lag der Fokus neben der Kult-Sportart, die sich in vielen Facetten der Gestaltung widerspiegelt, vor allem auf dem starken lokalen Bezug ...

Jazzunique realisierte Training Days 2017 für Bridgestone ...

Gemeinsam mit dem Weltmarktführer in der Reifen- und Gummibranche ist Jazzunique, Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation, zwei Monate lang quer durch Deutschland und Österreich getourt. Die umfangreichen Theorie- und Praxisschulungen waren ...

Alle Meldungen von Jazzunique GmbH