PresseKat - Gourmet Connection bekommt Zuwachs: Mit Prime Connection Kommunikation für Premium-Produkte

Gourmet Connection bekommt Zuwachs: Mit Prime Connection Kommunikation für Premium-Produkte

ID: 1116044

Acht Jahre nach Gründung erweitert die auf Kulinarik spezialisierte Agentur Gourmet Connection GmbH ihr Portfolio. Unter dem Namen Prime Connection geht es um Design, Tourismus, Accessoires, Kosmetik und Kultur. Prime Connection startet direkt mit mehreren Kunden, und auch Gourmet Connection konnte aktuell mehrere neue Etatgewinne verzeichnen.

(firmenpresse) - Frankfurt, Oktober 2014. Es muss nicht immer Hummer sein. Mit dem prägnanten Krustentierlogo symbolisiert die Marketing- und Kommunikationsagentur ihre Kompetenz für die Themen Essen und Trinken und alles Artverwandte. „Diese Spezialisierung hat sich ausgezahlt und ist eine große Stärke“, erklärt die geschäftsführende Gesellschafterin Susanne Drexler. „Aber es war an der Zeit, die engen Grenzen der Genuss-PR zu lockern und das Geschäftsfeld zu erweitern.“

Prime Connection schafft eine Plattform für Nonfood-Produkte, aber auch für Food&Beverage-Kunden, zu denen der Begriff „Gourmet“ nicht passt. „Wir werden bei Prime ohne Schubladendenken alle Produkte betreuen, die qualitativ zu uns passen. Unsere Kompetenz sind Marken und die PR für sie“. Prime Connection startet mit ersten Kunden wie dem Taschen Verlag, der Outdoor-Möbelmarke April Furniture, dem Fünf-Sterne-Luxushotel Excelsior Palace bei Portofino, dem stylishen Getränk Red Espresso, der Kosmetikmarke Vinoble und den Designer-Hundeleinen des britischen Labels Holly&Lil.

Bei der Entwicklung von Prime Connection wurden auch Logo und Website von Gourmet Connection komplett relauncht. „Auf den Startseiten geht es jetzt deutlich aktiver zu mit Reviews und Previews, aktuellen Themen und neuen Produkten“, erklärt Patricia Wenk, die stellvertretende Geschäftsleiterin von Gourmet und Prime Connection. Gourmet Connection hat in den vergangenen Wochen ebenfalls mehrere neue Kunden gewonnen, darunter Alpro, Griechische und Albanische Weine von Simply Hellas, All about Italy mit einem Projekt für den Panettone Bauli und Ecuadorianische Schokolade.


Weitere Informationen:
www.gourmet-connection.de
www.prime-connection.de
www.world-gourmet-connection.com





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Prime Connection



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Miriam Exner
Tel.: +49 69 - 25 78 128-16
E-Mail: mexner(at)gourmet-connection.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Fachmesse AGRARIA - WELS IST RIESIG Comarch lädt ein zum Herbst der Events
Bereitgestellt von Benutzer: pamend
Datum: 01.10.2014 - 16:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1116044
Anzahl Zeichen: 2175

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Miriam Exner
Stadt:

Frankfurt


Telefon: +49 69 - 25 78 128-16

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 1.10.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gourmet Connection bekommt Zuwachs: Mit Prime Connection Kommunikation für Premium-Produkte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Prime Connection (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Prime Connection