PresseKat - Tennis-Point.de ist Gesamtsieger des Shop Usability Awards 2014

Tennis-Point.de ist Gesamtsieger des Shop Usability Awards 2014

ID: 1115209

HitEngine sorgt im Sieger-Shop für überlegene Suche und Navigation.

(firmenpresse) - Seehausen am Staffelsee, den 19. 9. 2014 - Bei der Verleihung des Shop Usability Award 2014 am Rande der E-Commerce-Konferenz K5 wurde Tennis-Point.de zum Gesamtsieger gekürt.

Ca. 500 Shops wurden von der 20-köpfigen Fachjury aus namhaften Branchenpersönlichkeiten bewertet. Die Jury kürte insgesamt 12 Kategorie-Sieger und den Gesamtsieger 2014.

Weitkämper Technology freut sich mit Tennis-Point über diese renommierte Auszeichnung und wünscht dem Shop zukünftig noch mehr Umsatzsteigerungen mit der HitEngine Live-Suche.

Ãœber HitEngine

Die HitEngine ist entwickelt für das Finden und Navigieren in Millisekunden. Dank ihrer einzigartigen Indexstruktur bietet die HitEngine überlegene Live-Suche und liefert alle Treffer schon während des Tippens. Die HitEngine verkürzt den herkömmlichen Suchprozess um bis zu 75%. Die HitEngine wurde zum Produkt des Jahres gewählt und sorgt bereits in vielen Informationsangeboten und eCommerce Anwendungen für ein überragendes Finde-Erlebnis.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Weitkämper Technology GmbH

Weitkämper Technology ist einer der anerkannten Spezialisten rund um das Thema Intelligente Suche. Seine Produkte helfen Informationen zu finden, zu entdecken und zu verstehen. Auf teils völlig neue, intuitive Art und Weise.

Gegründet 1994, konzentriert sich das Unternehmen seit mehr als 15 Jahren auf die Entwicklung von intuitiven Suchlösungen. Die Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieunternehmen und Köpfen der Wissenschaft helfen dem Unternehmen, ständig neue Potenziale im Bereich Suche aufzudecken.

Mehr als 50 Unternehmen und Organisationen vertrauen auf Lösungen von Weitkämper Technology. Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita, die Euro Comenius Medaille, den Innovationspreis der Initiative Mittelstand 2007, 2008 und 2009 im Bereich Knowledge Discovery.



PresseKontakt / Agentur:

Weitkämper Technology GmbH
Frau Sonja von Selasinsky
Dorfstraße 42
82418 Seehausen am Staffelsee
Telefon +49 (0)8841 488240
Telefax +49 (0)8841 4882488
Email info(at)weitkamper.de
http://www.weitkamper.de
http://www.weitkamper.com



drucken  als PDF  an Freund senden  MEGA Treuekampagne QUISMA gewinnt mehrere tausend Online-Neukunden für Walbusch
Bereitgestellt von Benutzer: selasinsky
Datum: 30.09.2014 - 14:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1115209
Anzahl Zeichen: 1132

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Online-Shopping


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tennis-Point.de ist Gesamtsieger des Shop Usability Awards 2014"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Weitkämper Technology GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hirzel Verlag stellt eLibrary auf PubEngine um ...

Seehausen am Staffelsee / Stuttgart, den 20.09.2017 - Der S. Hirzel Verlag hat seine eLibrary relauncht und ist auf die PubEngine umgestiegen. Mit ihren ausgeklügelten Funktionen unterstützt die PubEngine die Bedürfnisse für das wissenschaftliche ...

Franz Steiner Verlag startet mit der PubEngine durch ...

Seehausen am Staffelsee / Stuttgart, den 15.8.2017 - Hinter dem Relaunch der Franz Steiner eLibrary steckt die PubEngine: Mit ihren ausgeklügelten Funktionen unterstützt die PubEngine die Bedürfnisse für das wissenschaftliche Arbeiten und ist exa ...

Alle Meldungen von Weitkämper Technology GmbH