PresseKat - Co-Vermarktung von E-Mail-Reichweiten des Technik- und Gaming-Portal GIGA

Co-Vermarktung von E-Mail-Reichweiten des Technik- und Gaming-Portal GIGA

ID: 1112924

(firmenpresse) - Offenburg - Die direct interactive, ein BurdaDirect Unternehmen, übernimmt die Co-Vermarktung der E-Mail-Reichweiten von GIGA, einem der größten Themenportale rund um Technik, Games und Entertainment mit Sitz in Berlin. Mit der Kooperation erweitert die Fullservice-Agentur für crossmediales Multichannel Marketing seine Potentiale um einen Special-Interest-Verteiler.

Der E-Mail-Verteiler umfasst eine Zielgruppe mit 210.000 Adressen von vorwiegend männlichen Usern zwischen 20 und 49 Jahren. Kernthemen des Verteilers sind Technik, Telekommunikation, Games sowie Entertainment. „Wir freuen uns darauf, unsere jahrelange Erfahrung im E-Mail Marketing durch die Kooperation mit GIGA weiter auszubauen und somit auch in Zukunft für jeden Kunden passende Angebote für das jeweilige Adressportfolio zu generieren“, so Manfred Ruf, Geschäftsleitung der direct interactive.

„Eine zielgruppenorientierte Arbeitsweise ist für GIGA von großer Bedeutung. Durch die Vermarktung unserer E-Mail-Reichweiten mit Hilfe der direct interactive, wollen wir in erster Linie effektive Maßnahmen für ein erfolgreiches Direktmarketing treffen“, betont Peggy Reichelt, Vorstand der GIGA Digital AG.

www.giga.de ist eins der größten deutschen Technik-, Games- und Entertainment-Portale. Die GIGA-Redaktion veröffentlicht tagesaktuell Text- und Videoinhalte in Form von Artikeln, News, Reviews, Testberichten, Tutorials oder Rankings. Verteilt werden die Inhalte über die fünf Themenwelten GIGA APPLE, GIGA ANDROID, GIGA SOFTWARE sowie GIGA GAMES und GIGA FILM. GIGA-User haben eine hohe Affinität zu Computer, Games, mobilen Geräten, Unterhaltungselektronik, aber auch Software, Film, Musik und Video.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

direct interactive:
direct interactive ist ein BurdaDirect Unternehmen und eines der führenden Dienstleistungsunternehmen für crossmediales Marketing in Deutschland. Als Marketing-Spezialist bündelt direct interactive die Kompetenzen aus den Bereichen Online-, Offline- und Mobile-Marketing sowie E-Commerce.

BurdaDirect:
BurdaDirect unterstützt seine Kunden als Fullservice-Dienstleister bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer On- und Offline-Geschäftsmodelle. Das Unternehmen ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen. Zu den Kernkompetenzen des Dienstleistungsunternehmens gehören die Entwicklung profitabler E-Commerce-Lösungen, die Konzeption und Durchführung zielgruppengerechter Online-Marketing-Maßnahmen sowie der Einsatz erprobter Customer Relationship Management - Tools.



PresseKontakt / Agentur:

Caroliene Götz
Direktor Marketing & PR

BurdaDirect
Marlener Str. 4
77652 Offenburg
phone: +49 781 84 62 32
fax: +49 781 84 63 88
e-mail: caroliene.goetz(at)burda.com

www.burdadirect.com



drucken  als PDF  an Freund senden  BITZER gewinnt den?Most Innovative Booth? Award auf der REVAC 2014 Zwei neue Standorte für Die Drei!
Bereitgestellt von Benutzer: MediaAlliance
Datum: 25.09.2014 - 09:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1112924
Anzahl Zeichen: 1724

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Co-Vermarktung von E-Mail-Reichweiten des Technik- und Gaming-Portal GIGA "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BurdaDirect (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BurdaDirect setzt Dialogmarketing für CHIP Flatrates um ...

CHIP Communications bündelt seine Publikationen in drei digitale Pakete ? Foto, Technik und All-Inclusive ?, die sich sehr gut entwickelt haben und ab sofort noch intensiver vermarktet werden sollen. Neben den bereits bestehenden Abo-Dienst ...

BurdaDirect schließt Kooperation mit Weltbild ...

Der Full-Service-Dienstleister BurdaDirect hat eine Vertriebskooperation mit dem Multichannel-Buchhändler Weltbild geschlossen. Ab sofort sind bei weltbild.de auch Zeitschriften-Abonnements über den integrierten Kiosk der Neuen Verlagsgesellschaft ...

Alle Meldungen von BurdaDirect