(firmenpresse) - Offenburg - Die direct interactive, ein BurdaDirect Unternehmen, übernimmt die Co-Vermarktung der E-Mail-Reichweiten von GIGA, einem der größten Themenportale rund um Technik, Games und Entertainment mit Sitz in Berlin. Mit der Kooperation erweitert die Fullservice-Agentur für crossmediales Multichannel Marketing seine Potentiale um einen Special-Interest-Verteiler.
Der E-Mail-Verteiler umfasst eine Zielgruppe mit 210.000 Adressen von vorwiegend männlichen Usern zwischen 20 und 49 Jahren. Kernthemen des Verteilers sind Technik, Telekommunikation, Games sowie Entertainment. „Wir freuen uns darauf, unsere jahrelange Erfahrung im E-Mail Marketing durch die Kooperation mit GIGA weiter auszubauen und somit auch in Zukunft für jeden Kunden passende Angebote für das jeweilige Adressportfolio zu generieren“, so Manfred Ruf, Geschäftsleitung der direct interactive.
„Eine zielgruppenorientierte Arbeitsweise ist für GIGA von großer Bedeutung. Durch die Vermarktung unserer E-Mail-Reichweiten mit Hilfe der direct interactive, wollen wir in erster Linie effektive Maßnahmen für ein erfolgreiches Direktmarketing treffen“, betont Peggy Reichelt, Vorstand der GIGA Digital AG.
www.giga.de ist eins der größten deutschen Technik-, Games- und Entertainment-Portale. Die GIGA-Redaktion veröffentlicht tagesaktuell Text- und Videoinhalte in Form von Artikeln, News, Reviews, Testberichten, Tutorials oder Rankings. Verteilt werden die Inhalte über die fünf Themenwelten GIGA APPLE, GIGA ANDROID, GIGA SOFTWARE sowie GIGA GAMES und GIGA FILM. GIGA-User haben eine hohe Affinität zu Computer, Games, mobilen Geräten, Unterhaltungselektronik, aber auch Software, Film, Musik und Video.
direct interactive:
direct interactive ist ein BurdaDirect Unternehmen und eines der führenden Dienstleistungsunternehmen für crossmediales Marketing in Deutschland. Als Marketing-Spezialist bündelt direct interactive die Kompetenzen aus den Bereichen Online-, Offline- und Mobile-Marketing sowie E-Commerce.
BurdaDirect:
BurdaDirect unterstützt seine Kunden als Fullservice-Dienstleister bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer On- und Offline-Geschäftsmodelle. Das Unternehmen ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen. Zu den Kernkompetenzen des Dienstleistungsunternehmens gehören die Entwicklung profitabler E-Commerce-Lösungen, die Konzeption und Durchführung zielgruppengerechter Online-Marketing-Maßnahmen sowie der Einsatz erprobter Customer Relationship Management - Tools.
Caroliene Götz
Direktor Marketing & PR
BurdaDirect
Marlener Str. 4
77652 Offenburg
phone: +49 781 84 62 32
fax: +49 781 84 63 88
e-mail: caroliene.goetz(at)burda.com
www.burdadirect.com