PresseKat - Jazzunique stellt „Cool Eventlocations“ vor

Jazzunique stellt „Cool Eventlocations“ vor

ID: 1110006

Die Frankfurter Kommunikationsagentur Jazzunique verbindet Markenerlebnisse und Markenräume zu aufmerksamkeitsstarken und neuen Kombinationen in der Livekommunikation und bietet so die Grundlagen für eine nachhaltige Kommunikation im Raum.

(firmenpresse) - Dafür sind die Strategen und Architekten von Jazzunique immer auf der Suche nach neuen und „unverbrauchten“ Locations in ganz Deutschland. Kürzlich hat die Agentur eine eigene Website veröffentlicht, auf der eine Auswahl dieser Locations präsentiert wird.

Dazu Jesper Götsch, Geschäftsführer von Jazzunique: „Wir haben dabei besondere Vorstellungen und eigene Ansichten. Beispielsweise sind wir ganz weit davon entfernt, das x-te Locationportal für die Eventbranche zu betreiben. Was uns vielmehr am Herzen liegt, ist eine ganz subjektive Auswahl von Locations, die wir persönlich als ‚cool’ und außergewöhnlich empfinden.“

Dazu zählen besondere Orte, die mit einem ganz eigenen Charme beeindrucken können, ebenso wie alte Industriebauten, Designlocations, Temporärbauten, moderne Architekturen oder kulturelle Glanzlichter. Das Angebot auf „Cool Eventlocations“ soll kontinuierlich erweitert werden – ohne jeglichen Anspruch auf eine flächendeckende Vollständigkeit, dafür aber immer wieder mit einem kleinen Überraschungsmoment.

„Wir möchten hier ganz unverbindlich zeigen, was uns gefällt und was wir für Events als besonders geeignet empfinden. In der konkreten Auswahl müssen Marke, Location und Event natürlich immer individuell zusammenpassen, um eine höchstmögliche Wirkung in der Livekommunikation zu gewährleisten.“

Info: www.cool-eventlocations.de www.facebook.com/cool.eventlocations






Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jazzunique GmbH
Die Kreativen der Jazzunique GmbH verstehen sich auf alle Formen der Kommunikation im Raum. Ob Messestand, Showroom oder Verkaufsfläche, ob Produktpräsentation, Hauptversammlung oder Roadshow: Seit 2004 sorgen die Brüder Jesper und Börries Götsch und ihr 25-köpfiges Team mit bewegenden Events, einzigartiger Gestaltung und außergewöhnlicher Architektur immer wieder für Aufsehen. Jazzunique entwickelt passgenaue Markenbotschaften – mit gestalterischer Inspiration, effizienter Planung und Organisation sowie dem feinen Gespür für die Zielgruppen. Von Eventprofis, Designern und Architekten leidenschaftlich inszeniert, sprechen diese Markenwelten ihr Zielpublikum emotional und unmittelbar an.



PresseKontakt / Agentur:

Newslounge
info(at)newslounge.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Am Samstag gilt's: Deutschlands größter Freiwilligentag steigt in der Rhein-Neckar-Region Landwirtschaft 2.0 - Die Grünen Tage Thüringen profilieren sich weiter als überregionale Plattform für innovative und nachhaltige Landwirtschaft
Bereitgestellt von Benutzer: Newslounge
Datum: 18.09.2014 - 14:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1110006
Anzahl Zeichen: 1737

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heike Otto
Stadt:

Frankfurt/Main


Telefon: +49.69.1534787.13

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jazzunique stellt „Cool Eventlocations“ vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jazzunique GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jazzunique gestaltet ersten OUTFITTER Concept Store ...

Der neu entstandene Store dreht sich 360° um Fußball. „Mit Herz und Rasen“ – getreu dem Slogan der Marke, lag der Fokus neben der Kult-Sportart, die sich in vielen Facetten der Gestaltung widerspiegelt, vor allem auf dem starken lokalen Bezug ...

Jazzunique realisierte Training Days 2017 für Bridgestone ...

Gemeinsam mit dem Weltmarktführer in der Reifen- und Gummibranche ist Jazzunique, Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation, zwei Monate lang quer durch Deutschland und Österreich getourt. Die umfangreichen Theorie- und Praxisschulungen waren ...

Alle Meldungen von Jazzunique GmbH