(PresseBox) - Die Studie bietet grundlegende Informationen zum Markt, Prognosen, relevante Entwicklungen im Marketing (DMU; Informationsverhalten, Serviceleistungen usw.) und relevante Trends und Entwicklungen in der Branche. Die Jahresanalyse wird schon seit Jahren von einer Vielzahl von führenden Unternehmen aus der Bau- und Installationsbranche benutzt, um ihre Marketing- und Unternehmensstrategie erfolgreich an dem aktuellen Marktgeschehen auszurichten.
Für Ihre strategische Marketingausrichtung sind dies Need-to-Know-Informationen auf aktualisierter, quantitativer Basis (über 1.000 CATI-Interviews mit Architekten und Verarbeitern). Also nicht nur bloßes Desk-Research Sammelsurium aus bekannten statistischen Informationen, sondern repräsentative quantitative Marktforschung!
Ihre Vorteile:
-aktuelle Befragungsdaten (Bericht digital + print, inkl. Grafik-CD zur internen Verwendung
-Marketing-relevante Infos (mit Fokus auf Firmenstrategie + Marketingschwerpunkte)
-ausführliche Prognosen und Zukunftstrends
-Schwerpunkte: Brand Funnel, Social Media
-übersichtlich aufgebaut
-Ihr Wettbewerbsvorteil (im Vorfeld zur Budgetplanung) zum Top-Preis-LeistungsverhältnisÂ
Informationen zu den Inhalten können Sie dem angehängten Inhaltsverzeichnis entnehmen.
Die Jahresanalyse kann zum Preis von ? 595 per Fax oder per Mail bezogen werden.
P.S.: Beachten Sie auch unsere aktuelle Aktion! Wenn Sie ein spezielles Marktforschungsprojekt planen, bei dem wir Sie unterstützen sollen, bekommen Käufer unserer aktuellen Multiclient-Studie "Jahresanalyse 2014/2015" bei Abschluss eines Auftrags für ein Marktforschungsprojekt den Kaufpreis für die Jahresanalyse in voller Höhe erstattet.
Â
Â