PresseKat - Höft & Wessel - Tochterunternehmen gewinnt erneut Servicevertrag von London Bus

Höft & Wessel - Tochterunternehmen gewinnt erneut Servicevertrag von
London Bus

ID: 109788

(Thomson Reuters ONE) - Corporate news- Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch Hugin.Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ------------------------------------------------------------------------------------ Metric mit umfassendem Service für TicketautomatenBeschaffung, Wartung, Bargeldmanagement, NotrufserviceHannover, 12.08.2009. Die Höft & Wessel - Tochtergesellschaft Metricmit Sitz in Swindon westlich von London hat erneut den Servicevertragfür die Ticketautomaten an Londons Busstationen von der London BusServices Ltd. gewonnen. Für die nächsten drei Jahre mit Optionen fürjeweils zwei weitere Jahre wird Metric alle Wartungsarbeiten für dieTicketautomaten, den Notrufservice und das Bargeldmanagement auseiner Hand übernehmen. Mit diesem langfristigen Wartungsvertragsichert Metric nachhaltig Umsätze für die nächsten Jahre.London Bus Services Ltd. ist ein Teil von Transport for London, derfür das Transportsystem der britischen Hauptstadt verantwortlichenGesellschaft. London Buses managt eines der weltweit gröÿtenstädtischen Busnetze mit jährlich über 2,25 Milliarden Passagieren.Mit der Verlängerung des Servicevertrages stärkt Metric seineführende Position als Serviceanbieter für Ticketautomaten. InGroÿbritannien gehören die Höft & Wessel - Geschäftsbereiche Metricand Almex zu den führenden Anbietern von Park- und Ticketautomatensowie Servicedienstleistungen.Metric managt den umfassenden Service für die mehr als 1.100Ticketautomaten in London bereits seit 2002. Alle Fahrkartenautomatenwerden täglich geprüft, auftretende Fehler innerhalb einer Stundebehoben und ein Notrufservice über das eigene Callcentersichergestellt. Der umfassende Service wird rund um die Uhr an 364Tagen im Jahr angeboten.Im ersten Quartal des Jahres hatte Metric bereits einen Groÿauftragin den USA von der Groÿstadt Philadelphia, Pennsylvania, für mehr als1.000 Parkautomaten gewonnen. Metric gehört zur Höft & Wessel -Gruppe, deren Produkte und Lösungen auf die Branchen öffentlicherPersonenverkehr, Parking sowie Handel und Logistik fokussieren.Weitere Informationen:Höft & Wessel AG(ISIN DE0006011000)Investor Relations / Public RelationsDr Arnd FritzemeierRotenburger Strasse 20, 30659 HannoverTel. +49.511.6102-300 IR(at)hoeft-wessel.comFax +49.511.6102-873 www.hoeft-wessel.com --- Ende der Mitteilung ---Höft & Wessel AGRotenburger Str. 20 Hannover DeutschlandWKN: 601100; ISIN: DE0006011000; Index: Prime All Share, CDAX, TECH All Share;Notiert: Prime Standard in Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr in Börse Berlin, Freiverkehr in Börse Düsseldorf, Freiverkehr in Niedersächsische Börse zu Hannover, Freiverkehr in Hanseatische Wertpapierbörse zu Hamburg, Freiverkehr in Bayerische Börse München, Freiverkehr in Börse Stuttgart, Regulierter Markt in Frankfurter Wertpapierbörse;



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Bericht über das 2. Quartal 2009: Das von Interhyp vermittelte
Baufinanzierungsvolumen erreicht 1,337 Milliarden Euro Hightech-Material aus Hochtemperatur-Anlage der PVA TePla verhilft zu
neuen Einblicken ins Weltall
Bereitgestellt von Benutzer: hugin
Datum: 12.08.2009 - 08:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 109788
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

London



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 42 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Höft & Wessel - Tochterunternehmen gewinnt erneut Servicevertrag von
London Bus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Höft & Wessel AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Höft & Wessel AG