PresseKat - Neue Dimensionen des E-Business

Neue Dimensionen des E-Business

ID: 1095642

Sybit stellt aus: auf der dmexco in Köln am 10./11. September 2014

(PresseBox) - Radolfzell, 13. August 2014. Am 10. und 11. September 2014 stellt das IT-Beratungsunternehmen Sybit auf der dmexco in Köln aus. Am Stand C040/C044 in Halle 6, dem Partnerstand der SAP, informieren die Experten vom Bodensee über vielfältige Möglichkeiten der Webshop-Anbindung mit hybris.
Unter dem Motto ?Entering new Dimensions? befasst sich die Veranstaltung mit der fortschreitenden Digitalisierung und deren Relevanz für die Bereiche Marketing, Media und Konsumentenkommunikation. ?Der erste Weg, wenn es darum geht, Informationen zu sammeln, sich auszutauschen oder etwas zu kaufen, führt heute ins Internet. Entsprechend wichtig ist es, hier passgenaue Angebote und Anreize zu schaffen?, sagt Carsten Schröder, Director Marketing und Communications bei Sybit. Das IT-Unternehmen mit Sitz in Radolfzell und Frankfurt am Main wird auf der dmexco seine neuesten Lösungen für die Bereiche E-Business, Social CRM und Produktkonfiguration vorstellen.
In einem Fachvortrag mit dem Titel ?hybris for SAP ? Empowering End-to-End User Experience? am 11. September von 15 bis 15:45 Uhr im Congress Centrum Nord, Seminarraum 2 wird Fabian Huber, Teamleiter E-Commerce bei Sybit, die technische Seite zur schlanken Anbindung von Webshops sowie Service- und Kundenplattformen erläutern.
Weitere Informationen und Terminvereinbarung unter: http://www.sybit.de/events oder per E-Mail an: event(at)sybit.de.

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und E-Business mit SAP sowie Medienportale. Mit über 120 Experten in Radolfzell am Bodensee und Frankfurt am Main richtet Sybit Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse konsequent an den Bedürfnissen von Unternehmen in Bezug auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet seinen Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Kunden von Sybit gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, Kuka, Siemens oder Wirtgen.




Sybit ? customer centric solutions.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und E-Business mit SAP sowie Medienportale. Mit über 120 Experten in Radolfzell am Bodensee und Frankfurt am Main richtet Sybit Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse konsequent an den Bedürfnissen von Unternehmen in Bezug auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet seinen Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Kunden von Sybit gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, Kuka, Siemens oder Wirtgen.
Sybit ? customer centric solutions.



drucken  als PDF  an Freund senden  Per Hubschrauber erfasste Geodaten lenken Verkehrschaos INTERGEO-Kongress: Wissenüber die Welt von morgen - Jetzt buchen und Frühbuchertarif sichern
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 13.08.2014 - 11:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1095642
Anzahl Zeichen: 2674

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Radolfzell



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Dimensionen des E-Business"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sybit GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Expertenforum Service-Digitalisierung mit SAP ...

Gemeinsam mit der SAP lädt Gold-Partner Sybit zum Expertenforum Service-Digitalisierung am 16. November 2017 nach Walldorf. Spannende Vorträge, Einblicke in die Praxis, Live-Demos und Networking bilden das Rahmenprogramm. Themen wie Self Service, k ...

Führung und Teamwork: 6. Agile Bodensee Konferenz ...

Rund 200 Teilnehmer lockte die Agile Bodensee Konferenz in diesem Jahr nach Konstanz ins Steigenberger Inselhotel. An zwei ereignisreichen Tagen bot Veranstalter Sybit den Teilnehmern spannende Workshops und relevante Fachvorträge. Getreu dem diesjà ...

Alle Meldungen von Sybit GmbH