(ots) - Falls Sie sich demnächst "Eyjafjallajökull" im
Kino anschauen, die neue Filmkomödie mit Dany Boon, und in den
hinteren Sitzreihen jemanden entdecken, der dem Hauptdarsteller
ähnlich sieht - schauen Sie unbedingt genauer hin. Vielleicht ist er
es wirklich. "Ich gehe rein, kurz bevor der Film anfängt, verstecke
mich irgendwo hinten, getarnt mit Baseballkappe und einer anderen
Brille", sagt der französische Komiker, Schauspieler und Regisseur
in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Heft
9/14, ab heute im Handel). Er sei jedes Mal gespannt, "ob meine Witze
funktionieren und die Leute mich komisch finden".
Über BRIGITTE WOMAN
BRIGITTE WOMAN, "Das Magazin für Frauen über 40", ging 2006
monatlich mit einem einzigartigen Zeitschriftenkonzept an den Start,
das die Leserinnen bis heute überzeugt. Jede Ausgabe verkauft
durchschnittlich 231.022 Exemplare (IVW I/2014) und erreicht 930.000
Frauen sowie eine attraktive Zielgruppe (ma 2014-I): BRIGITTE WOMAN
Leserinnen verfügen mit durchschnittlich 3.303,00 Euro über das
höchste Haushaltsnettoeinkommen aller Frauenzeitschriften. Ein
Magazin, gemacht für Frauen mit Mut, Witz, Lebenserfahrung und
Selbstbewusstsein. Erwachsene Frauen entdecken sich selbst und die
Welt neu, sind bereit, eingetretene Pfade zu verlassen und ihre
Träume zu verwirklichen. BRIGITTE WOMAN inspiriert, informiert und
unterhält auf einem unvergleichlich hohen journalistischen Niveau und
nimmt sich viel Zeit für die Leserinnen, denn Frauen über 40 haben
andere Ansprüche an Mode, Kosmetik und an Themen wie Geld,
Versicherung, Reise, Psychologie, Gesundheit und Partnerschaft.
BRIGITTE WOMAN erscheint monatlich zum Preis von 3,50 Euro.
Pressekontakt:
BRIGITTE WOMAN
Myriam Kappelhoff
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 7266
E-Mail: kappelhoff.myriam(at)guj.de
brigitte.de, brigitte-woman.de, bym.de
facebook.com/Brigitte, twitter.com/brigitteonline