PresseKat - Call Center Club setzt künftig auf Webservice First

Call Center Club setzt künftig auf Webservice First

ID: 1093575

Ab sofort setzt der Call Center Club in punkto Kundenservice auf Webservice First.

(firmenpresse) - Hamburg, 07. August. Ab sofort setzt der Call Center Club in punkto Kundenservice auf Webservice First. "Wir freuen uns, dass sich mit dem Call Center Club als eine der größten Communitys der Call-Center-Branche für unsere innovative B2B-Lösung entschieden hat. Der 2008 gegründete Club ist gleichermaßen Treffpunkt für Call-Center-Verantwortliche, potenzielle Dienstleistungspartner und Auftraggeber. Das angeschlossene Online-Portal fungiert als zentrale Anlaufstelle für spezifische Fragestellungen rund um das Thema Customer Care Services", erklärt Benjamin Barnack, Director Business Development bei der D+S Unternehmensgruppe. Herzstück von Webservice First (www.webservice-first.com) ist eine dynamische Wissensdatenbank, in die sämtliche Informationen zu einem Produkt sowie alle servicerelevanten Themen fließen. Jede neue Anfrage erweitert die Datenbank und lässt sie zu einem umfassenden Informationspool anwachsen. Mit Webservice First können Kunden darüber hinaus Inhalte der Wissensdatenbank des Unternehmens bereits in Suchmaschinen finden und landen dadurch unmittelbar auf der Unternehmensseite. Dies wirkt sich direkt positiv auf die SEO-Optimierung der Seite aus.

Über den Call Center Club
Der Call Center Club ist die größte Branchencommunity im deutschsprachigen Raum und somit der Meetingpoint der Branche ? live vor Ort und online. Neben einem Call-Center-Forum auf XING, nutzt der Club auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten (getreu dem Motto: "Tue Gutes und sprich darüber") zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance, sein Netzwerk entscheidend zu erweitern. Regionale "Round Tables" und attraktive Events bieten zusätzlich ein lebendiges Community-Erlebnis und somit hilft der Call Center Club Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

Über die D+S 360° Webservice GmbH:




Die D+S 360° Webservice GmbH ist ein Start-Up der D+S Unternehmensgruppe mit Gründung Anfang 2013. Entlang jahrelanger Erfahrungen im Bereich Kundenservice entwickelt das Hamburger Unternehmen innovative Lösungen für webbasierten Kundenservice und bietet hierbei zukunftsfähige Technologien. Für die Umsetzung sorgt ein engagiertes und wachsendes Team, das über eine hohe Expertise in den Bereichen Softwareentwicklung, Contenterstellung und -verwaltung sowie Community Management verfügt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.webservice-first.com und www.faktwert.de

Für weitere Informationen, Bildmaterial und Interviewtermine wenden Sie sich bitte an:

Verantwortlicher Herausgeber
D+S 360° Webservice GmbH
Madlen Geisler
T 040-851 78 23 98
E m.geisler(at)ds360grad.com

PR-Agentur
gemeinsam werben
Thomas Galla
T 040-769 96 97 17
F 040-769 96 97 66
E th.galla(at)gemeinsam-werben.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die D+S 360° Webservice GmbH:
Die D+S 360° Webservice GmbH ist ein Start-Up der D+S Unternehmensgruppe mit Gründung Anfang 2013. Entlang jahrelanger Erfahrungen im Bereich Kundenservice entwickelt das Hamburger Unternehmen innovative Lösungen für webbasierten Kundenservice und bietet hierbei zukunftsfähige Technologien. Für die Umsetzung sorgt ein engagiertes und wachsendes Team, das über eine hohe Expertise in den Bereichen Softwareentwicklung, Contenterstellung und -verwaltung sowie Community Management verfügt.



Leseranfragen:

Sternstraße 102, 20357 Hamburg



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Fachkräfte? Ganz einfach Marke Eigenbau! Azubis bei SpaceNet entwickeln Projekte in Eigenregie TONBELLER ist Microsoft-Partner für Compliance-Lösungen über die Azure-Cloud
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 07.08.2014 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1093575
Anzahl Zeichen: 3122

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Galla
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-769969717

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Call Center Club setzt künftig auf Webservice First"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

D+S 360° Webservice GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Webservice First ab sofort mit verbesserter Statistikfunktion ...

Hamburg, 09. September. Für Verbraucher gehört die Online-Direkthilfe inzwischen zur wichtigsten Servicefunktion im Internet. Erwartet wird eine schrankenlose Kommunikation mit dem Unternehmen. Lückenhafte FAQ-Seiten sowie fehlende Live-Chats und ...

Webservice First auf der Webchance 2014 ...

Hamburg, 18. August. Am 30. und 31. August findet in Frankfurt am Main die B2B-Fachmesse Webchance 2014 statt. Als Aussteller (Ebene 1, Stand A32) wird auch die D+S 360° Webservice GmbH vertreten sein. "Die Webchance bietet Fachbesuchern die Mà ...

Kundendialog zurück ins Unternehmen holen ...

Hamburg, 29. Juli. Kundenservice verlagert sich zunehmend ins Social Web. Gefragt sind schnelle Reaktionen und kompetente Antworten seitens des Unternehmens. So lauten zwei zentrale Ergebnisse einer aktuellen Untersuchung unter rund 1.000 Internetnut ...

Alle Meldungen von D+S 360° Webservice GmbH