Gut gezockt: Die neue SAT.1-Show "Deal or no Deal" mit Wayne Carpendale legt zu
(ots) - Nervenstarke Zocker, steigende Quote: Die
SAT.1-Show "Deal or no Deal" mit Wayne Carpendale holte am
Mittwochabend einen guten Marktanteil von 11,3 Prozent bei den 14-
bis 49-jährigen Zuschauern - ein Plus von 0,6 Prozentpunkten im
Vergleich zur Vorwoche. In der SAT.1-Relevanzzielgruppe (14-59 J.)
erreichte die Show gute 10,4 Prozent Markanteil.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 07.08.2014 (vorläufig
gewichtet:06.08.2014)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1. TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR
Petra Dandl
Tel. +49 [89] 9507-1169
E-Mail: Petra.Dandl(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
E-Mail: Stephanie.Schulz(at)ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.08.2014 - 09:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1093491
Anzahl Zeichen: 950
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die preisgünstigste Anwältin Deutschlands ist zugleich die
preisgekrönteste: Nach dem Bayerischen Fernsehpreis im Mai 2010 für
Annette Frier als beste Schauspielerin folgte gerade der Deutsche
Fernsehpreis für die Serie - und diese Woche ...
Das zwischen uns ist viel mehr als ein billiger One-Night-Stand.
Ich liebe dich! Bens (Christopher Kohn) ehrliches Geständnis
überrumpelt Bea (Vanessa Jung), die nach einer leidenschaftlichen
Nacht mit Ben geschockt feststellen musste, dass ...
Mit der Verfilmung von Nicholas Sparks' gleichnamigem Bestseller
brachte Regisseur George C. Wolfe sein mit Richard Gere und Diane
Lane hochkarätig besetztes Kinodebüt an den Start ... SAT.1 zeigt
"Das Lächeln der Sterne" am ...