Jährliche Trend Konferenz für Online Marketing präsentiert neues Programm – Jetzt unter www.marketing-on-tour.de
(firmenpresse) - München, 10. August 2009 – MARKETING ON TOUR, die jährlich stattfindende Konferenzreihe für digitales Marketing, startet auch in diesem Jahr wieder Ende Oktober in Zürich gefolgt von 6 weiteren Städten. Hochkarätige Referenten und Experten informieren jeweils einen Tag über neueste Entwicklungen aus den Bereichen E-Mail Marketing, Suchmaschinen Marketing, Performance Marketing, Web Analytics, Affiliate Marketing, Online Business und Mobile Marketing. Tickets für die Veranstaltungen sind für 99 Euro zzgl. MwSt. unter www.marketing-on-tour.de erhältlich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Termine:
ZĂĽrich:20.10.2009
Wien:22.10.2009
Frankfurt:27.10.2009
DĂĽsseldorf:29.10.2009
Berlin:03.11.2009
Hamburg:05.11.2009
MĂĽnchen:10.11.2009
Themen:
•Die wichtigsten Instrumente im Online-Marketing 2009 - Kür und Pflicht, Entwicklungen und Trends
•Wer nicht fragt bleibt dumm - User Insights als Basis für erfolgreiches Online Marketing
•Ist Twitter das Ende des E-Mail Marketings?
•LifeCycle E-Mail Marketing – Kommunikation in jeder Kundenphase
- Decken Sie wirklich jede mögliche Phase der Kundenkommunikation ab?
•Strategien für erfolgreiche Newsletter und E-Mail-Kampagnen
- Maximale Zustellbarkeit und optimale Darstellung
•Kampagnenmanagement - crossmedial und effektiv mehr Transparenz, mehr Wertschöpfung, mehr Wachstum
•Kundenbindung ohne SPAM – neue (Push-)Wege im Online-Marketing
- Leaving SPAM iLand: Alternativen zu eMail und Newsletter in der Zielgruppenansprache
•Effizientes Marketing durch Suchmaschinen-Optimierung
•SEM, SEO und Performance-Marketing: Der ideale Mix für garantierten Erfolg
•SEO-Tendenzen: Die Suchergebnisse verändern sich - wie sollen Unternehmen reagieren?
•Die häufigsten Gründe für ein schlechtes Ranking einer Website:
- Linkbuilding 2.0 - Neue Strategien fĂĽr nachhaltigen Linkaufbau
•Universal Search Konzept Google: Segen oder Fluch
•Google AdWords Kampagne einrichten:
- Tipps und Tricks fĂĽr eine erfolgreichere Kampagne
•Web-Controlling 3.0: Hören Sie einfach auf zu raten
- Effizienzsteigerung von Online-Kampagnen
•Web-Analytics and beyond - Regelbasiertes Bid Management
•Online Lead Generation im B2C Marketing
- Online Lead Generation: Kundengewinnung, Lead-Generierung, Neukunden Umsatz
•Ad-Networks, Ad Exchanges, Sales Houses & Co: Wer, wie und wozu?
•InfoManager macht Nachrichten mobil – Innovative Wege, Ihre Zielgruppe zu informieren
- Hören Sie doch mal rein! Testen Sie InfoManager kostenfrei unter 0800 66 47757
•Wie durch gezielte Online-Maßnahmen nachweisbare Umsatzsteigerungen zu erzielen sind:
- Case studies zu KundengewinnungsmaĂźnahmen ĂĽbers Internet
•Statisch war gestern – mehr verkaufen mit Rich Media
- Fakt: Die multimediale Online Bewegung
•Rechtliche Gratwanderungen im digitalen Business
- Lauterkeits- und Strafrecht
Eine kostenlose Akkreditierung ist für Journalisten bis zum 15.10.2009 per E-Mail an info(at)marketing-on-tour.de möglich.
Veranstalter:
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Die Agentur fĂĽr Kommunikations- und Konferenzmanagement
Neu Egling 7
D-82418 Murnau
Pressekontakt SM:ILe:
Iris Lohmann
Telefon: +49 8841 678 616
Telefax: +49 8841 678 639
E-Mail: info(at)marketing-on-tour.de
Pressekontakt PR-Agentur:
Helmut Weissenbach Public Relations
Nymphenburger Str. 86, D-80636 MĂĽnchen
Telefon: +49 (89) 550 677 77
Telefax: +49 (89) 550 677 90
E-Mail: marketing-on-tour(at)weissenbach-pr.de