PresseKat - DS Smith beteiligt sich am Nestle-Programm "Alliance for YOUth"

DS Smith beteiligt sich am Nestle-Programm "Alliance for YOUth"

ID: 1088418

(firmenpresse) - Fulda, 24. Juli 2014 - DS Smith hat seine Teilnahme am Nestle Programm "Alliance for YOUth" bestätigt. Hierbei handelt es sich um eine Allianz führender Unternehmen in Europa, die Jugendarbeitslosigkeit als gravierendes soziales und ökonomisches Problem betrachten und dazu beitragen wollen, es zu lösen.

DS Smith, ein führender Anbieter nachhaltiger Verpackungen in Europa, will sich hierbei auf die Förderung der gestalterischen und innovativen Talente junger Menschen konzentrieren.

Nestle baut auf dem Erfolg seiner Beschäftigungsinitiative "Nestle Needs YOUth" auf, deren Ziel die Bekämpfung der Jugendarbeitslosigkeit in Europa ist, indem das Unternehmen gemeinsam mit seinen Geschäftspartnern ein neues Programm mit dem Namen "Alliance for YOUth" auflegt.

Neben DS Smith zählen unter anderem folgende Unternehmen zu Nestles Partnern in dieser Initiative: Adecco, Axa, Cargill, CHEP, EY, Facebook, Firmenich, Google, Nielsen, Publicis Groupe, Salesforce.com, Twitter und White & Case.

Miles Roberts, CEO von DS Smith plc, sagt:
"Wir freuen uns schon sehr darauf, Partner von Nestle in der Initiative "Alliance for YOUth" zu sein. Es gibt heute einige dringliche wirtschaftliche und soziale Herausforderungen zu bewältigen und die Unternehmen müssen bereit sein, bei dieser Aufgabe eine entscheidende Rolle zu übernehmen. Unter der Führung von Nestle können Unternehmen in ganz Europa unglaublich viel beitragen, um Hoffnung und Möglichkeiten für junge Menschen zu schaffen, die vielleicht Probleme beim Lernen oder der Stellensuche haben. Wir von DS Smith freuen uns sehr darauf, unseren Beitrag dafür zu leisten."

Diese Pressemitteilung steht Ihnen zum Download zur Verfügung unter
www.faktum-redaktion.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über DS Smith Plc

DS Smith Plc ist ein führender internationaler Anbieter recycelbarer Konsumgüterverpackungen. Der Konzern beschäftigt mehr als 20.000 Mitarbeiter. DS Smith verfügt auf vielen Märkten über eine starke Marktposition und ist der zweitgrößte Hersteller von Wellpapp-Produkten in Europa. Der Geschäftsbereich DS Smith Packaging zählt zu den führenden Herstellern von Displays und Verpackungen mit einem Schwerpunkt auf dem Bereich Innovation.



PresseKontakt / Agentur:

FAKTUM I MARKETING I KOMMUNIKATION PUBLIC RELATIONS
Heike Wöhe
Friedrich-Ebert-Anlage 27
69117 Heidelberg
h.woehe(at)faktum-kommunikation.de
+49 62 21 / 45 89-11
http://www.faktum-kommunikation.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Umsatzplus im Handwerk Durch Betriebliche Altersvorsorge Arbeitgebermarke steigern
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 24.07.2014 - 13:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1088418
Anzahl Zeichen: 1819

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Röhrle
Stadt:

Fulda


Telefon: +49 6 61 / 88 - 130

Kategorie:

Finanzwesen



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DS Smith beteiligt sich am Nestle-Programm "Alliance for YOUth""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DS Smith Packaging (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Countdown zum Schulstart ...

Fulda, 16. August 2016 - ob Knoppers, Toffifee oder der Naschspaß der beliebten nimm2-Markenfamilie - die Süßwaren von Storck dürfen in keiner Schultüte fehlen. Für entsprechende Kaufanreize sorgt im Handel eine aufmerksamkeitsstark gestaltete ...

Auf virtueller Entdeckungstour ...

Fulda, 09. August 2016 - Brille aufsetzen und eintauchen in die virtuelle Display- und Verpackungswelt, heißt es bei DS Smith auf der diesjährigen FachPack in Nürnberg. In Halle 5, Stand 239 präsentiert das Unternehmen, welche beeindruckende Mög ...

Für die perfekte Fußballparty ...

Fulda, 04. August 2016 - Ganz auf Ballhöhe präsentierte sich der Süßwarenhersteller Storck diesen Sommer mit seiner P.O.S.-Platzierung zur Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Das aufmerksamkeitsstarke Wellpapp-Display stammt aus der Kreat ...

Alle Meldungen von DS Smith Packaging