Wenn Verbände, Genossenschaften oder Firmen ihren Partnern und Filialen Broschüren zur Verfügung stellen wollten, kam meist nur Werbung von der Stange in Frage - individuelle Werbemittel waren schlicht zu teuer. Wenn überhaupt, so wurde mit einem Stempel vom Händler selbst ein Eindruck aufgestempelt.
(firmenpresse) - Das Team von werbejunge bietet nun eine Alternative:

Broschüren mit einem einheitlichen Innenteil und für jeden Partner individuellen Umschlagseiten.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Imagebroschüre oder einen Verkaufskatalog handelt.

Neben der grafisch ansprechenden Gestaltung übernimmt werbejunge auch die notwendige Bildbearbeitung und falls nötig auch Fotografie.
Dank einem perfekt eingespielten Team und einem Netzwerk flexibler Partnerdruckereien sind auch kleinere Auflagen schnell und hochwertig umzusetzen.
Die Agentur werbejunge wurde 2013 in Düsseldorf von Philip Pauli und Tobias Schlinghoff gegründet. Neben namhaften Kunden wie etwa der Prisma AG oder der CoLibri Systeme GmbH arbeitet werbejunge auch für zahlreiche kleinere und mittelständische Firmen.