PresseKat - Neue Möglichkeiten für individuelle Imagebroschüren

Neue Möglichkeiten für individuelle Imagebroschüren

ID: 1087393

Wenn Verbände, Genossenschaften oder Firmen ihren Partnern und Filialen Broschüren zur Verfügung stellen wollten, kam meist nur Werbung von der Stange in Frage - individuelle Werbemittel waren schlicht zu teuer. Wenn überhaupt, so wurde mit einem Stempel vom Händler selbst ein Eindruck aufgestempelt.

(firmenpresse) - Das Team von werbejunge bietet nun eine Alternative:

Broschüren mit einem einheitlichen Innenteil und für jeden Partner individuellen Umschlagseiten.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Imagebroschüre oder einen Verkaufskatalog handelt.


Neben der grafisch ansprechenden Gestaltung übernimmt werbejunge auch die notwendige Bildbearbeitung und falls nötig auch Fotografie.

Dank einem perfekt eingespielten Team und einem Netzwerk flexibler Partnerdruckereien sind auch kleinere Auflagen schnell und hochwertig umzusetzen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Agentur werbejunge wurde 2013 in Düsseldorf von Philip Pauli und Tobias Schlinghoff gegründet. Neben namhaften Kunden wie etwa der Prisma AG oder der CoLibri Systeme GmbH arbeitet werbejunge auch für zahlreiche kleinere und mittelständische Firmen.



drucken  als PDF  an Freund senden  Powerfrau stimmt bei PEIX digital mit ein Selbständigkeit: keine Zeit für Urlaub - kreative Lösungen sind gefragt
Bereitgestellt von Benutzer: werbejunge
Datum: 22.07.2014 - 13:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1087393
Anzahl Zeichen: 897

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Philip Pauli
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 4921139022061

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.07.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Möglichkeiten für individuelle Imagebroschüren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

werbejunge Pauli & Schlinghoff GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

So verhindern Sie den Kundenschwund ...

Jeder 10. Händler in Deutschland verfügt nicht über eine eigene Webseite - so das Ergebnis einer im Juni veröffentlichten Bitkom-Studie*. Diese erschreckende Zahl zeigt, wie nachlässig in Deutschland teilweise mit den Möglichkeiten umgegangen w ...

Alle Meldungen von werbejunge Pauli & Schlinghoff GbR