Jahresbestwerte für "Berlin - Tag& Nacht"
(ots) -
- 15,5 % Marktanteil bei den Zuschauern 14-49 Jahre
- 33,9 % Marktanteil bei den Zuschauern 14-29 Jahre
- 7,2 % Tagesmarktanteil für RTL II
Jahresbestwerte für "Berlin - Tag & Nacht": Die Vorabend-Soap
erzielte am gestrigen Donnerstag gleich zweimal den höchsten Wert des
Jahres: 15,5 % Marktanteil bei den 14-49-Jährigen und 33,9 %
Marktanteil bei den 14-29-Jährigen.
Gewohnt stark liefen "Köln 50667" um 18 Uhr mit 12,7 % MA und die
"RTL II NEWS" mit 9,4 % MA. In der Prime-Time waren "Die Kochprofis"
mit 7,4 % MA erfolgreich.
Insgesamt erzielte RTL II einen guten Tagesmarktanteil von 7,2 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
17.07.2014, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTL II Kommunikation
Lisa Christeleit
089 - 64185 6506
lisa.christeleit(at)rtl2.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.07.2014 - 09:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1086130
Anzahl Zeichen: 1082
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Mit der neuen Sendereihe "Tatort Internet -
Schützt endlich unsere Kinder" startet ab dem 7. Oktober ein
investigatives und gesellschaftlich relevantes Format, das
aufrüttelt, schockiert und alle betrifft. RTL II widmet zehn Folgen -
P ...
RTL II schließt den Monat September mit einem
Marktanteil von 5,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern
ab. Mit Spielfilmen und Doku-Soaps kann der Münchner Sender punkten!
Mit großen Hollywood-Spielfilmen trifft RTL II genau den G ...
RTL II schließt den Monat August mit einem
Marktanteil von 6,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern
ab. Vor allem mit gewohnt starken Doku-Soaps kann der Münchner Sender
überzeugen.
"Das A-Team" sorgt am Sonntag bei RTL ...