(ots) - Inversiones y Servicios Publicitarios,
SL ("ISP"), ein Unternehmen, das sich zu 100 % im Besitz der
Rodes-Familie befindet und 1998 von Leopoldo Rodes und seinen Söhnen
gegründet wurde, freut sich, die Formierung von ISP Digital und die
Ernennung von Don Epperson als verantwortlichem Executive Chairman
bekanntzugeben.
ISP Digital verwaltet die Investments von ISP in Acceso, SA
("Acceso"), in Antevenio, SA ("Antevenio"), bei der die
Rodes-Familie eine Minderheitsbeteiligung hält und auch der größte
Anteilseigner ist, und in Digilant Marketing, SL ("Digilant").
Acceso stellt Instrumentarien und Dienste zur Überwachung, Analyse
und Berichtserstellung im Bereich Medienplatzierung und Influencer in
sozialen Netzwerken zur Verfügung. Antevenio steuert
kategorienspezifische und markengesponserte Content-Seiten, stellt
E-Mail-Lösungen für über 7.000 Unternehmen bereit und vertreibt ein
großes Spektrum an digitalen Medien durch sein Ad-Netzwerk. Digilant
bietet kundenspezifische, programmatische Medienlösungen. Zusammen
beschäftigen diese drei Unternehmen über 600 Mitarbeiter in 10
Ländern in ganz Europa, den USA und Lateinamerika.
Im Laufe der letzten 20 Jahre hat ISP eine Reihe von digitalen
Marketing- und Medienservice-Unternehmen gegründet und weiter
aufgebaut. Mithilfe der Unterstützung durch Herrn Epperson hat sich
ISP nunmehr das Ziel gesetzt, die Leistungen der Gruppe zu bündeln,
anzukurbeln und weltweit das Geschäft organisch und durch
Akquisitionen auszubauen. "Im Kern wird ISP Digital ein Knotenpunkt
zum Management von kostenpflichtigen, erworbenen und eigenen Medien
sein und die Wirkungen von synergetischen Technologie-Anwendungen
weiter aufbauen sowie die Möglichkeiten einer gemeinsamen
datenbasierten Infrastruktur voll ausnutzen", sagte Herr Epperson.
"Don ist einer der führenden Strategen und Impulsgeber der
Branche. Wir sind hocherfreut, wieder mit ihm zusammenzuarbeiten",
erklärten Gonzalo und Fernando Rodes, beide Gründer und Teilhaber von
ISP Digital. "ISP Digital stellt eine Plattform bereit, auf der
innovative Marketing- und Medienlösungen für einen weltweiten
Kundenstamm umgesetzt werden. Ich bin gespannt darauf, diese Aufgabe
zu leiten", sagte Herr Epperson.
Don Epperson: Don Epperson ist Executive Chairman von ISP
Digital. Bevor er sich ISP Digital anschloss, war Don Gründer/aktiver
Teilhaber von Digital Trek. Digital Trek ist eine
Investmentgesellschaft, durch die Don Mitbegründer und Executive
Chairman von Enervee (enervee.com [http://www.enervee.com/]), OnWords
(onwords.io [http://www.onwords.io/]), Shannon Reed (shannonreed.com
[http://www.shannonreed.com/]) und Simpil.fi (simpli.fi
[http://www.simpli.fi/]) wurde. Vor seiner Tätigkeit für Digital Trek
war Don der globale CEO von Havas Digital, dem digitalen Medienzweig
von Havas. Vor Havas Digital fungierte Don als Gründer und CEO von
HookMedia, einer der ersten interaktiven Medienagenturen der Branche,
die Artemis entwickelt hat und im Jahr 2001 von Havas übernommen
worden ist.
Leopoldo Rodes: Leopoldo war im Jahr 1978 der Gründer von Media
Planning. Er ist Vorstand von Havas Media und Mitglied im
Aufsichtsrat der Caixabank, SA, sowie der Grupo Financiero Inbursa,
SA de CV. Er ist ebenfalls Vorsitzender der Fundacion Macba, (Museum
für zeitgenössische Kunst in Barcelona) und der Stiftung der
Ramon-Llull-Universität.
Fernando Rodes: Fernando ist Gründer und Teilhaber bei Inversiones
y Servicios Publicitarios, SL, die Hauptinvestor in Accesso,
Antevenio, Digilant und In-Store Media sind. Durch seine Tätigkeit
als ehemaliger Chief Executive Officer von Havas Global und in
anderen Medienunternehmungen bringt Fernando einen reichen
Erfahrungsschatz in die Gruppe ein und wird ISPs Investment in ISP
Digital betreuen.
Gonzalo Rodes: Gonzalo ist Gründer und Teilhaber bei Inversiones y
Servicios Publicitarios, SL. Gonzalo ist darüber hinaus Anwalt und
Vorstand von GBS Finanzas Barcelona, einer führenden Investmentbank
in Spanien. ISP Digital wird durch seine Erfahrung im Bereich Fusion
und Übernahmen und seinen Rat wesentlich unterstützt werden.
Acceso, SA: Acceso bietet die Tools und Dienste zur Überwachung
und Analyse von erworbenen und kostenpflichtigen Medien.
(www.acceso.com [http://www.acceso.com/])
Antevenio, SA de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Org(at)1cdf9037de.newsaktuel
l.mb.nitf.xml.Org(at)197519b0: Antevenio bietet ein breites Spektrum
von Diensten an: Präsentation von Werbung auf einem exklusiven
Premium-Ad-Netzwerk, Performance- und Affiliate-Marketing, mobiles
Marketing sowie E-Commerce. (www.antevenio.com
[http://www.antevenio.com/])
Digilant Marketing, SL: Digilant unterstützt Agenturen und Marken
bei der vollständigen Nutzung von Werbetechnologie und Daten, um
wichtige Medienchancen zu entdecken. (www.digilant.com
[http://www.digilant.com/])
Web site: http://www.digilant.com/
Pressekontakt:
KONTAKT: Kim Riedell, +1-617-849-6901, kim.riedell(at)digilant.com