PresseKat - Das neue Google+ Seminar für Unternehmen

Das neue Google+ Seminar für Unternehmen

ID: 1083531

Köln, 11.07.2014: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das neue Seminar "Google+ für Unternehmen". Am 21. November können sich Marketeers und Interessierte in der erfolgreichen Nutzung von Google+ weiterbilden.

(firmenpresse) - Google+ (Google Plus) ist für viele Angestellte und Führungskräfte im Marketing noch immer ein Mysterium. Was bietet das soziale Netzwerk und welche Vorteile hat es für mich und mein Unternehmen? Diese Fragen beantwortet das "Google+ Seminar für Unternehmen" vom Deutschen Institut für Marketing. Im Vordergrund stehen dabei der sichere Umgang mit dem Netzwerk, die Möglichkeiten und Vorteile die Google+ Unternehmen bietet und die verschiedenen Tools die mit Google+ verknüpft sind. Auch SEO-Interessierte kommen auf ihre Kosten. Google+ bietet mehrere Möglichkeiten, um auch die Suchmaschinenoptimierung einer Website voranzutreiben.
Die Teilnehmer des Seminars lernen zudem, wie die Zielgruppe optimal über Google Plus angesprochen werden kann und Best Practise Beispiele zur erfolgreichen Kommunikation über Google Plus. Selbstverständlich sind auch die organisatorischen Rahmenbedingungen, wie vom Deutschen Institut für Marketing gewohnt, einwandfrei. Die Teilnehmer können sich auf umfangreiche Seminarunterlagen und ein hervorragendes Catering freuen.
Geleitet wird das "Google+ Seminar für Unternehmen" von dem Fachexperten Dominik Strzoda, der als Projektleiter im Online Marketing beim Deutschen Institut für Marketing tätig ist. Der studierte Wirtschaftspsychologe (M.A.) berät und unterstützt Unternehmen in Fragen rund um SEO, SEA und Social Media Marketing.
Die Inhalte des Seminars und weitere Informationen finden Sie unter: http://www.dim-onlinemarketing.de/weiterbildung-online-marketing/google-seminar/



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009 in Silber und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.



PresseKontakt / Agentur:

DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Simone Heinen
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
heinen(at)marketinginstitut.de
(0) 221 99 555 10-00
http://www.marketinginstitut.biz



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Brilliance of the Seas entspringt der Meyer Werft Guerilla-Marketing Seminar mit dem Werbetherapeuten
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.07.2014 - 17:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1083531
Anzahl Zeichen: 1776

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simone Heinen
Stadt:

Köln


Telefon: (0) 221 99 555 10-00

Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das neue Google+ Seminar für Unternehmen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Live-Webinar "Social Media Marketing Studie 2017" ...

Köln, 18.10.2017: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Live-Webinar zu den aktuellen Ergebnissen der Studie "Social Media Marketing 2017". Am 27. Oktober 2017 um 15:00 Uhr findet das Live-Webinar statt. Referent ist Bastia ...

DIM: Live-Webinar "Kundenzufriedenheit messen" ...

Köln, 18.09.2017: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Live-Webinar zum Thema "Kundenzufriedenheit messen". Am 29. September 2017 um 15:00 Uhr findet das Live-Webinar statt. Ohne zufriedene Kunden kein Unternehmenserfo ...

Live-Webinar zum Thema Kundenzufriedenheit messen ...

Köln, 06.02.2017: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Live-Webinar zum Thema "Kundenzufriedenheit messen". Am 17. Februar 2017 können Interessierte am Webinar teilnehmen. Kundenzufriedenheit ist wohl die Größe, die ...

Alle Meldungen von DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH