(ots) -
Kalender-Motto "Mythology Mixology" ehrt Camparis
Cocktail-Klassiker
Am heutigen Tag verkündet Campari [http://www.campari.com ](R)
offiziell den Star des neuen Campari Kalenders: Die schöne
Hollywood-Schauspielerin Eva Green tritt in die Fussstapfen von Uma
Thurman und wird "Campari-Muse" des Kalenders 2015. Unter dem Motto
"Mythology Mixology" widmet sich der Kalender der einzigartigen und
bunten Geschichte von Campari und zwölf beliebten Campari
Cocktail-Klassikern.
Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier:
http://www.multivu.com/players/English/71400577-Campari-Calendar-2015
"Das diesjährige Motto des Kalenders ist ein ganz Besonderes, da
es eine unwiderstehliche, beinahe magische Balance zwischen Klassik
und Gegenwart schafft", so Sin City-Star Eva Green. "Inspiration für
jedes Bild ist die reiche Geschichte hinter den beliebtesten
Campari-Cocktails, die auf eine sehr moderne, überraschende und
stilvolle Art dargestellt wird. Einige der Rezepte sind bereits über
100 Jahre alt, doch zeigt der Kalender, dass sie auch heute noch
relevant und sehr beliebt sind." Die zeitlose Schönheit Eva Green
fügt sich perfekt in dieses klassische Thema ein. Als Schauspielerin
feierte sie 2006 ihren Durchbruch an der Seite von David Craig im
James Bond-Film "Casino Royale". Ab August wird sie in der "Sin
City"-Fortsetzung auf den Kinoleinwänden zu sehen sein.
Während Eva Green vor der Linse für den Campari Kalender vielen
bekannten Hollywood-Schauspielerinnen folgt, war der Platz hinter der
Kamera bislang eine Männerdomäne. Für die 16. Edition des Campari
Kalenders wurde mit der renommierten Kunst-Fotografin Julia
Fullerton-Batten zum ersten Mal eine Frau engagiert. Die
ungewöhnlichen Locations, kreativen Kulissen und eine filmisch
anmutende Beleuchtung zeichnen ihre Bildsprache aus, die sich auch im
neuen Campari Kalender widerspiegelt. "Die Marke Campari hatte schon
immer die Fähigkeit, sich selbst neu zu erfinden und das Markenimage
frisch, inspirierend und einfallsreich zu halten. Das ist ein Ziel,
das ich auch mit meiner Arbeit anstrebe - man kann also sagen, dass
die Zusammenarbeit gleich von vorne herein perfekt passte. Zudem war
das diesjährige Thema für mich eine interessante Herausforderung, da
hier Geschichten aus vergangenen Zeiten auf moderne Art und Weise
nacherzählt werden sollten ", so Julia Fullerton-Batten über ihr
Engagement. Bob Kunze-Concewitz, CEO der Gruppe Campari ergänzt:
"Seit einiger Zeit berichten uns Bartender aus der ganzen Welt von
der wieder zunehmenden Popularität klassischer Cocktail-Rezepte wie
Negroni und Americano. Der diesjährige Campari Kalender wurde
entworfen, um genau diese Rezepte und ihre Tradition zu thematisieren
und zu ehren. Wir freuen uns schon sehr darauf, das Ergebnis mit den
Campari-Liebhabern zu teilen."
International Press Contact
[http://www.camparigroup.com/en/media/contacts ]
Video:
http://www.multivu.com/players/English/71400577-Campari-Calendar-2015