PresseKat - Vorstandswahlen bei der Mitgliederversammlung 2014 des DUK e.V und DUK Versorgungswerk e.V.

Namhafte Persönlichkeiten aus dem Gesundheitswesen bilden neuen Vorstand von DUK e.V und DUK Versorgungswerk e.V.

(firmenpresse) - Berlin, 26.06.2014. Im Rahmen der jährlichen Mitgliedsversammlung des Dachverbandes für Unterstützungskassen für deutsche Krankenhäuser e.V. (DUK e.V.) und DUK Versorgungswerk e.V. fanden am 26.06.2014 Vorstandswahlen statt. Als neue Vorstandsmitglieder wurden Wilhelm Hecker und Andreas Westerfellhaus gewählt. Für den UBBK e.V (Berlin-Brandenburgische Unterstützungskasse für Krankenhäuser e.V.) wurden Alfred Dänzer und Torsten Grätz zu neuen Vorstandsmitgliedern gewählt. Thomas Blum wird neues Vorstandsmitglied des UMVK e.V. (Unterstützungskasse für Krankenhäuser in Mecklenburg Vorpommern e.V.). Dr. Falko Milski wurde zum Vorsitzenden des UMVK e.V. gewählt. Dr. Hans-Jürgen Ahrens scheidet aus dem Vorstand des DUK e.V. aus und übernimmt den Senat des Versorgungswerkes.

Themen in dieser Pressemitteilung:

Ein breit gefächertes Versorgungsangebot und eine erstklassige Mitgliederbetreuung haben den DUK e.V. zu einer deutschlandweiten führenden Organisation der Altersvorsorge gemacht. Mit mehr als 950 Mitgliedern zählt der 1994 gegründete Dachverband zu den größten privaten Versorgungswerken Deutschlands im Bereich Heilwesen. Der DUK e.V bietet seinen Mitgliedern ein vielseitiges Versorgungsportfolio bestehend aus Altersvorsorge, Pflegeleistung, Hinterbliebenenversorgung und Absicherung für den Fall der Berufsunfähigkeit. Mit einem Team von über
60 Mitarbeitern in Würzburg und Berlin folgt der DUK e.V. der Überzeugung, dass betriebliche Altersvorsorge der effektivste Weg ist, um Altersarmut zu vermeiden. Einen Überblick über das von DUK e.V. angebotene Versorgungsportfolio finden Interessenten unter: www.duk.de.

Bereitgestellt von Benutzer: DUK
Datum: 07.07.2014 - 10:05 Uhr

Ansprechpartner: Andreea Cojocariu Khan
Stadt:

Wirtschaft (allg.)

Meldungsart: Unternehmensinformation

"Vorstandswahlen bei der Mitgliederversammlung 2014 des DUK e.V und DUK Versorgungswerk e.V."

DUK e.V. (Nachricht senden)

Alle Meldungen von DUK e.V.