PresseKat - Rechnungskauf - Beliebteste Zahlungsart ab 01.07.2014 bei Hitsmoke.de

Rechnungskauf - Beliebteste Zahlungsart ab 01.07.2014 bei Hitsmoke.de

ID: 1078328

(firmenpresse) - Cottbus, 30.06.2014: Ab 01.07.2014 bietet Hitsmoke.de seinen Kunden an, auf Rechnung einzukaufen. Damit gehört Hitsmoke.de zu den Vorreitern im eCommerce und bietet einen noch besseren Kundenservice.
Zahlreiche Studien belegen, dass der Kauf auf Rechnung bei Internet-Shoppern die beliebteste Bezahlmethode ist. In Zusammenarbeit mit dem Finanzdienstleister Paymorrow realisiert Hitsmoke.de jetzt den Wunsch seiner Kunden. Für die Online-Käufer ist die Nutzung von Paymorrow ganz einfach: Ohne aufwendige Registrierung klickt sich der Kunde durch den gewohnten Bestellprozess, wählt den Paymorrow-Rechnungskauf als Bezahlart und gibt eventuell benötigte Daten ein. Hitsmoke.de versendet die Ware umgehend. Seine Rechnung begleicht der Kunde direkt an Paymorrow mit einem Zahlungsziel von 30 Tagen.
Der Rechnungskauf bietet dem Käufer im Internet maßgebliche Vorteile: er muss keine vertraulichen Daten im Internet eingeben, er kann die Ware in Ruhe begutachten ehe er sie erwirbt, er muss mit der Bezahlung nicht in Vorleistung treten. Erst die Ware – dann das Geld ist jetzt bei Hitsmoke.de die Devise.
Mehr Informationen finden Interessierte unter http://hitsmoke.de

Ãœber Hitsmoke.de
Hitsmoke.de bietet eine breite Palette an Produkten rund um die EZigarette. Der Kunde findet zahlreiche Akkus, Verdampfer und Liquids von namhaften Herstellern wie Joyetech, Kangertech oder Vision. Das Angebot richtet sich dabei an Einsteiger als auch gestandene Liebhaber der elektronischen Zigarette.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hitsmoke – Vapour GbR
Presseabteilung
Gerhart-Hauptmann-Str. 15/Süd6
03044 Cottbus



drucken  als PDF  an Freund senden  Subaru bietet Kfz-Versicherungsschutz / Komplettes Versicherungsangebot ab 1. Juli für monatlich 39 Euro EXPERTiSALE Deutschland GmbH relauncht ihr Buchungsportal für Shopping Mall´s
Bereitgestellt von Benutzer: hitsmoke
Datum: 30.06.2014 - 18:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1078328
Anzahl Zeichen: 1540

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Torsten Zeug
Stadt:

Cottbus


Telefon: +4935549496258

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.07.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rechnungskauf - Beliebteste Zahlungsart ab 01.07.2014 bei Hitsmoke.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hitsmoke-Vapour GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hitsmoke-Vapour GbR