PresseKat - Sommerschlussverkauf bei Online Coachings - jetzt über 83% sparen

Sommerschlussverkauf bei Online Coachings - jetzt über 83% sparen

ID: 1078145

Seit 2008 bietet die Heidelberger Firma Seminar Service Nastasi Online Mentalcoachings an. In einer Umbauphase befindlich, hat sie die bisherigen Online Coachings zu einem sensationellen Preis im Schlussverkauf statt 59,50 Euro für nur 9,95 Euro im Angebot.

(firmenpresse) - Wenn neue Dinge kommen, müssen alte Lagerbestände weichen, aber ein Sommerschlussverkauf bei Online Mentalcoachings?
Wir haben seit Jahren Stammkunden, die gerne und regelmäßig bei uns Kurse machen. Jetzt hatten wir von einem Tag auf den anderen die Kurse offline genommen und ein Entsetzensschrei ging durch das Internet. »Ich wollte doch auch so einen Kurs machen.« Wir sagten, dass wir gerade neue Kurse konzipieren und dass bald was ganz Neues käme. Der Strom an Anfragen riss nicht ab, viele wollten nochmal den alten Kurs machen. Also haben wir uns entschlossen, die Mentalcoachings für 30 Tage auf sensationelle 9,95 Euro und die 60 Tage Kurse auf 19,95 Euro zu reduzieren und ein letztes Mal bis zum 31.07.2014 anzubieten.

Buchbar sind die Kurse über unseren sicheren Zahlungsdienstleister rund um die Uhr auf der Webseite http://mymentalcoach.de/

Kursdauer: 30 oder 60 Tage
Kursform: Reiner Online E-Mailkurs
Kursziel: Erreichung eines persönlich gesteckten Zieles
Aktionspreis bis zum 31.07.2014





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Marketing Nastasi hat sich auf die Verbreitung von Onlineinhalten spezialisiert. Neben der Gestaltung von Webseiten, Content Management Systemen hat die Firma mehrere Tochterunternehmen, die sich unter anderen der Verbreitung von Onlinekursen oder weiteren elektronischen Dienstleistungen widmen.



Leseranfragen:

Impressum

Marketing Nastasi
Waldstraße 25/1
69207 Sandhausen
Tel: 06224/924255
Fax: 06224/924259



PresseKontakt / Agentur:

Impressum

Marketing Nastasi
Waldstraße 25/1
69207 Sandhausen
Tel: 06224/924255
Fax: 06224/924259



drucken  als PDF  an Freund senden  Im Test: Die besten Krankenkassen für Azubis Tipps damit Studenten keine wichtigen Daten verlieren
Bereitgestellt von Benutzer: nastel
Datum: 30.06.2014 - 14:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1078145
Anzahl Zeichen: 1354

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.06.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sommerschlussverkauf bei Online Coachings - jetzt über 83% sparen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Seminar Service Nastasi (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das Alte loslassen und das Neue begrüßen ...

Schwetzingen. Als Julia und Alexander Nastasi vor neun Jahren, im Jahr 2008, ihren ersten Onlinekurs ins Netz stellten, war noch nicht die Rede von Webinaren, Videoplattformen und E-Learning. Sie machten es als Pioniere und freuten sich über die vie ...

Seminare, die die Persönlichkeit verändern ...

Bekannter Seminarleiter und Autoren wie Dr. Manfred Mohr, Christian Reiland, Stefan Schilchegger und viele weitere haben bereits Seminare durch den Seminar Service veranstalten lassen oder führen aktuell noch Veranstaltungen durch. Dabei is ...

Alle Meldungen von Seminar Service Nastasi