PresseKat - Relaunch bellybutton Pflegeserie

Relaunch bellybutton Pflegeserie

ID: 1074559

"Weniger ist mehr" bellybutton Pflegeserie mit neue Formulierung und neuem Design

(firmenpresse) - Relaunch der bellybutton Pflegeserie mit verbesserten, puristischen Rezepturen und neuem Design: - „Weniger ist mehr“

"Da für uns das Wohlbefinden von Schwangeren, Müttern und Babys immer im Mittelpunkt steht, möchten wir ab Juli 2014 ein neues Sortiment an Pflegeprodukten mit einem einzigartigen Konzeptansatz anbieten, das den höchsten Ansprüchen an eine wirkungsvolle und hautverträgliche Pflege entspricht,“ erklärt Astrid Schulte, geschäftsführende Gesellschafterin von bellybutton.

Einzigartiger Konzeptansatz
Ganz nach dem Prinzip „Weniger ist mehr“ verbindet die neue Mama- und Babypflegeserie äußere Schönheit mit innerer Reinheit. Dabei verzichtet bellybutton bewusst auf umstrittene Inhaltsstoffe wie Mineralöle, Silikone und Farbstoffe und konzentriert sich auf wenige natürliche Pflegewirkstoffe. Alle bellybutton Pflegeprodukte wurden von dem erfahrenen Kosmetikhersteller Lornamead in enger Zusammenarbeit mit Müttern und Hebammen entwickelt.

Einzigartiges Design
Passend zum hochwertigen Inhalt mit der „weniger ist mehr“ Formulierung wurde auch das Packungsdesign der Pflegeserie in Zusammenarbeit mit der Designagentur studio elfenbein Hamburg komplett überarbeitet. Colette Baeker, Geschäftsführerin von studio elfenbein: „Das neue Design der überarbeiteten Pflegeserie von bellybutton wirkt puristisch und kompetent, und schmückt gleichzeitig das heimische Bad. Die Packungsgestaltung gibt sowohl einen Anreiz, sich selbst bzw. sein Baby zu verwöhnen, als auch an eine gute Freundin verschenkt zu werden. Die Marktforschung bestätigt uns, dass das neue Design perfekt zu den Markenwerten von bellybutton passt.“

Sortiment und Verfügbarkeit
Die neue Pflegeserie für Mamas und Babys besteht aus 5 Produkten. Sie ist ab Juli 2014 unter www.bellybutton.de, im ausgewählten Facheinzelhandel sowie in vielen führenden Drogerieabteilungen erhältlich und liegt preislich zwischen 2,99 Euro und 5,99 Euro (UVP).





Ãœber bellybutton
Schwangerschaftsmode, Kindermode, Pflege, Kinderausstattung und Geschenke – bellybutton hat das Portfolio seit der Gründung 1997 stark erweitert und sich zur Lifestylemarke rund um die Themen Schwangerschaft, Kinder und Familie entwickelt.
Die geschäftsführende Gesellschafterin Astrid Schulte hat mit ihren Gründerinnen Dana Schweiger, Ursula Karven, Katja Emcke und Annette Bode ein ungewöhnliches Unternehmen etabliert: Dank der insgesamt 16 eigenen Kinder wissen die Gründerinnen, wovon sie sprechen, und somit ist bellybutton das wohl einzige „mother approved Label“ in Deutschland. „bellybutton. Wir glauben an Kinder.“

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

studio elfenbein Hamburg
Agentur für Packungs- und Corporate Design
Spadenteich 4-5,
20099 Hamburg
info(at)studio-elfenbein.de



Leseranfragen:

info(at)studio-elfenbein.de



PresseKontakt / Agentur:

KONTAKT:
Frau Colette Baeker
040 – 239532-11
colette.baeker(at)studio-elfenbein.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ab in den Urlaub! Biene Susi: Neues POLOLO-Modell unterstützt Aktionen für den Schutz der Bienen
Bereitgestellt von Benutzer: aip1967
Datum: 20.06.2014 - 11:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1074559
Anzahl Zeichen: 2772

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Colette Baeker
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 – 239532-11

Kategorie:

Babyausstattung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.06.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Relaunch bellybutton Pflegeserie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

studio elfenbein Hamburg GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von studio elfenbein Hamburg GmbH & Co. KG