PresseKat - Hochprozentige WM Teilnehmer im Atmosphere Kanifushi Resort, Malediven

Hochprozentige WM Teilnehmer im Atmosphere Kanifushi Resort, Malediven

ID: 1073944

Hotel Athmosphere Kanifushi, Resort Malediven

(firmenpresse) - Was haben die WM-Teilnehmer Deutschland, Holland, Brasilien und Australien gemeinsam? Sie sind in einer Gruppe – richtig! In der Gruppe C (C=Cocktail) des Atmosphere Kanifushi Resorts.

Ab sofort genießen die Gäste des Traumhotels auf den Malediven köstliche WM- Cocktails zugeordnet jeweils 20 Ländern. Deutschland tritt mit dem Schwarzwälder Cocktail gegen den Back in Black, den Aussie Boomerang, den Caipirinha und viele andere an. Der niederländische Trainer – Barmann und Food & Berverage Manager Rein W.M. van Zandvoort – verrät die Zusammensetzung seiner deutschen Mannschaft:

30 ml Wodka
90 ml Apfelsaft
30 ml Cointreau®
15 ml Blaubeerlikör
1 TL Himbeerlikör
Eis

Inmitten einer traumhaften Kulisse genießen so auch Nicht-Fußballfans die WM und die, die kein Spiel verpassen möchten, müssen auch auf den Malediven nicht verzichten, denn alle Partien werden live übertragen.


Natürlich mixt Rein den Gästen auch andere Cocktails – in 22 Jahren, die er nun schon auf Reisen durch die ganze Welt ist, hat er so einige Ideen gesammelt. Gerne können die Gäste des Resorts auch auf Deutsch ihre Wünsche loswerden, denn der sympathische Barmann spricht fünf Sprachen.

„Der Schwarzwälder Cocktail ist mit seinen Spielern einfach unschlagbar, aber „ist es wirklich wichtig, wer gewinnt? Bei uns sind alle WM Teilnehmer die Nummer 1!“ schwärmt Barmann Rein.


Information fĂĽr die Redaktion:
Auch Andreas Fellner, von Lookcook, hatte schon die Möglichkeit auf den Malediven WM-Luft zu schnuppern. In seinem Video hält er seine Eindrücke der Trauminsel fest.

Weitere Information rund um Atmosphere Kanifushi Maldives unter: http://atmosphere-kanifushi.com


BITTE BEACHTEN SIE: Es gibt neue Bilder zum/vom Resort. Bitte sehen Sie von der Verwendung alter Bilder (vor Mitte April 2014) bei Veröffentlichung ab!




https://www.flickr.com/photos/hasselkus-pr/14171550590/in/set-72157633828925762

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ist Ihr Partner fĂĽr Social Media & Public Relations. Dies umfasst die klassische Pressearbeit, die Abdeckung der Online Medien und die moderne Kommunikation auf den fĂĽr Sie entscheidenden Plattformen im Internet.

PR 2.0

PR 2.0 Ă  la Hasselkus PR geht fĂĽr und mit Ihnen die modernen Wege der Kommunikation, des Markenaufbaus und der Public Relations.

PR 2.0 mit Hasselkus PR sichert Ihnen eine allumfassende Präsenz im deutschsprachigen Markt – so allumfassend, wie Sie das möchten.
Hasselkus PR ist Ihr Partner fĂĽr Ihre PR & Social Media Strategie!



drucken  als PDF  an Freund senden  Schneller, höher, weiter in der Weltcup Region Montafon Hainan Airlines startet außergewöhnliche Sommer-Werbekampagne
Bereitgestellt von Benutzer: Hasselkus PR
Datum: 18.06.2014 - 14:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1073944
Anzahl Zeichen: 2259

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Katja Hasselkus
Stadt:

Bad Soden


Telefon: 496196561400

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.06.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hochprozentige WM Teilnehmer im Atmosphere Kanifushi Resort, Malediven"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hasselkus PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Johor – Abenteuer in der Natur ...

Malaysia ist ein Paradies für Abenteuer- und Naturliebhaber und auch für den erfahrenden Reisenden. Johor bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um den Bedürfnissen aller Reisenden gerecht zu werden. Von Dschungel-, Über- und Unterwasser-abente ...

Happy Hour ist von 10 Uhr bis 17 Uhr ...

Ein Hotelzimmer tagsüber – z.B. von 10 Uhr bis 17 Uhr – buchen, die Annehmlichkeiten des Hotels nutzen und dabei noch richtig sparen: das ist das trendige „Happy Hour“ Konzept von Dayuse.com. Zu bestimmten Zeiten sparen Gäste bei einem Aufe ...

Alle Meldungen von Hasselkus PR