PresseKat - Marketing-Club sucht die besten Kampagnen aus der Region

Marketing-Club sucht die besten Kampagnen aus der Region

ID: 1073352

Marketing-Preis 2014 des Marketing-Club Rhein-Neckar

(firmenpresse) - Metropolregion Rhein-Neckar, 17. Juni 2014 - Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. sucht die besten Kampagnen aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Mit dem Marketing-Preis 2014 will der Club zum vierten Mal besonders innovative und wegweisende Spitzenleistungen auszeichnen.

Ab sofort können sich Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Non-Profit-Organisationen mit Sitz in der Metropolregion Rhein-Neckar bewerben. Sie können ihre Bewerbung in den vier Kategorien "Große Unternehmen", "Kleine Unternehmen", "Non-Profit-Unternehmen" und "Young Professionals" einreichen.

Für die Preisvergabe ist entscheidend, dass der Erfolg auf einem integrierten Marketing-Konzept sowie Techniken und Instrumenten des Marketings begründet ist. Dabei werden sowohl ganzheitliche Unternehmensstrategien als auch spezifische Produkt- oder Markenführungsstrategien bewertet. Die Einreichung ist kostenfrei. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 1. September 2014. Über die Preisvergabe entscheidet eine unabhängige, hochkarätig besetzte Jury aus Wirtschaft und Wissenschaft.

Am 7. November 2014 werden die Preisträger während eines Gala-Abends im Rokoko-Theater des Schlosses Schwetzingen gekürt. Dr. Rene Pöltl, Oberbürgermeister der Stadt Schwetzingen, übernimmt die Schirmherrschaft für den Marketing-Preis 2014. Preisträger des Jahres 2013 waren die ABB AG, Bembel-With-Care, Enjoy Jazz und das Ministerium für Glück und Wohlbefinden (Gina Schöler und Daniel Clarens).

"Die Resonanz auf den letztjährigen Marketing-Preis war überwältigend", so Nicole Walz, Präsidentin des Marketing-Club Rhein-Neckar. "Wir haben eine Plattform für das beste Marketing aus der Region geschaffen und werden auch in diesem Jahr wieder innovative und wegweisende Spitzenleistungen auszeichnen, die über die Metropolregion Rhein-Neckar hinaus ausstrahlen."

Weitere Details zum Bewerbungsverfahren unter: www.mc-rn.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat 270 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Metropolregion. Der Marketing-Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketingpreis der Metropolregion Rhein-Neckar. Im Jahr 2014 feiert der Marketing-Club Rhein-Neckar seinen 50. Geburtstag.



PresseKontakt / Agentur:

Donner & Doria Public Relations GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
peter.verclas(at)donner-doria.de
06221-58787-35
http://www.donner-doria.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue ZDF-Serie:
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 17.06.2014 - 14:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1073352
Anzahl Zeichen: 2058

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Verclas
Stadt:

Heidelberg


Telefon: 06221-58787-35

Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marketing-Club sucht die besten Kampagnen aus der Region"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Exzellentes Marketing: Startschuss für die siebte Runde ...

Marketing-Preis der Metropolregion Rhein-Neckar 2017 - Kooperation mit Heidelberg Marketing und der Stadt Heidelberg - Einreichungen ab sofort unter www.mc-rn.de möglich - Neue Kategorie: Markenbotschafter des Jahres gesucht - Feierliche Pre ...

Alle Meldungen von Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.