n-tv mit 2,6 Prozent am Morgen
(ots) - Der Nachrichtensender n-tv verzeichnete gestern
zwischen 7.00 Uhr und 12.00 Uhr einen sehr guten Marktanteil (14-59)
von 2,6 Prozent (MA: bis 2,2 %). Dabei punktete n-tv vor allem mit
seinen Nachrichten, unter anderem über neue Informationen zu Michael
Schumacher, die Marktanteile von bis zu 4,3 Prozent bei den 14- bis
59-Jährigen erzielten (MA: bis zu 5,1 %). Auch die "WM Spezials"
stießen auf großes Interesse bei den Zuschauern. So erreichte die
Ausgabe um 9.15 Uhr einen hervorragenden Marktanteil (14-59) von 4,6
Prozent (MA: 2,9 %).
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / DAP TV Score / MG RTL
Medienforschung / 13. - 16.06.2014 vorläufig gewichtet / Stand:
17.06.2014
Pressekontakt:
Mirja Kersten-Thiele
Presse & PR
Tel.: 0221/456-31310
E-Mail: mirja.kersten-thiele(at)n-tv.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.06.2014 - 09:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1073072
Anzahl Zeichen: 936
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Im September erreicht n-tv einen Marktanteil von 1,0
Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Beim Gesamtpublikum liegt der
Marktanteil bei 0,9 Prozent.
Besonders mit seinen Live-Strecken punktete n-tv bei den
Zuschauern: Die Live-Übertragung de ...
Der türkische Fernsehsender TRT 5 und der
Nachrichtensender n-tv haben eine Vereinbarung über eine 4-teilige
Reportage geschlossen. Zum ersten Mal produziert ein privater
deutscher Sender ein gemeinsames Programm mit dem
öffentlich-rechtlichen ...
Der 1. November 2010 steht bei n-tv ganz im Zeichen
der Energie. Der Nachrichtensender präsentiert rund ein Dutzend
Reportagen sowie einen "Ratgeber- Hightech" zur Zukunft der
Stromerzeugung und erneuerbarer Energien.
Egal ob wir an ...