PresseKat - vacantum auf internationalem Kurs

vacantum auf internationalem Kurs

ID: 107080

Bergisch Gladbach, 31.07.2009

Die vacantum Personalberatung expandiert entgegen dem Trend mit internationaler Ausrichtung.

(firmenpresse) - Die vacantum Personalberatung folgt den Wünschen ihrer Mandanten und richtet sich durch den neu gewonnenen Partner Hervé Serrette (44) noch stärker international aus.

Herr Serrette war nach einem Studium des Human Ressource Managements in Frankreich mehr als 14 Jahre in der Personalbeschaffung auf internationaler Ebene, davon mehrere Jahre für führende IT Unternehmen in den USA, tätig.

Mit seinem fundierten Hintergrund fügt er sich damit nahtlos bei vacantum ein. Die auf die IT- und Consulting-Branche spezialisierten vacantum Personalberater zeichnen sich alle durch langjährige Tätigkeit und Fach- bzw. Führungserfahrung in den Zielbranchen aus. Zu den Mandanten zählen heute schon weltweit tätige TOP-Consulting Unternehmen, aber auch etablierte kleinere und mittlere Beratungsunternehmen sowie einige "Hidden Champions".



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die vacantum Personalberatung ist ein auf die Consulting- und IT-Branche spezialisiertes Netzwerk von Personalberatern, das Mandanten bei der Besetzung von offenen Positionen auf allen Hierarchieebenen unterstützt. Zu unseren Mandanten zählen führende internationale TOP-Beratungen, aber auch etablierte kleinere und mittlere Beratungsunternehmen sowie einige "Hidden Champions".



PresseKontakt / Agentur:

vacantum Personalberatung
Frank Heinisch
Dorfkoppel 40
22399 Hamburg

T: +49 (0) 40 6921 4449
heinisch(at)vacantum.de
www.vacantum.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Produktinformationen auf Knopfdruck entscheiden im Handel über Markterfolge Produktinformationssystem der CIS GmbH verbessert Leistung von Einkaufs- und Marketingkooperationen
Bereitgestellt von Benutzer: vacantum
Datum: 31.07.2009 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 107080
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Heinisch
Stadt:

Bergisch Gladbach


Telefon: 040 / 6921 4449

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.07.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 72 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"vacantum auf internationalem Kurs"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

vacantum Personalberatung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Work-Life-Balance im Consulting ...

Bergisch-Gladbach, 24.02.2011 "Uneingeschränkte Reisebereitschaft", so heißt es in nahezu allen Anforderungsprofilen für Consultants. "Als auf die Beratungsbranche spezialisierte Personalberatung kennen wir diese Anforderung, die ...

Alle Meldungen von vacantum Personalberatung