PresseKat - N-TV MIT 2,8 PROZENT: NEWS SPEZIALS ZU UNWETTER STOSSEN AUF GROSSES INTERESSE

N-TV MIT 2,8 PROZENT: NEWS SPEZIALS ZU UNWETTER STOSSEN AUF GROSSES INTERESSE

ID: 1070677

(ots) - Starker Regen, unzählige Blitze und heftige Orkanböen
von bis zu 150 km/h: Am frühen Montagabend entlud sich die tropische
Hitze in einem der schlimmsten Unwetter seit Jahren. In
Nordrhein-Westfalen kamen dabei insgesamt sechs Menschen ums Leben.
In mehreren "News Spezials: Unwetter über Deutschland" informierte
der Nachrichtensender n-tv am gestrigen Dienstag über das Unwetter
und stieß dabei auf großes Interesse bei den Zuschauern. So erzielte
das News Spezial um 14.30 Uhr einem Marktanteil (14-59) von 2,8
Prozent (MA: 1,9 %). Bereits um 12.30 Uhr erreichte das erste News
Spezial einem Marktanteil (14-59) von 2,4 Prozent (MA: 2,0 %). Das
Informationsbedürfnis der Zuschauer trug auch zu einem sehr guten
Marktanteil am Nachmittag bei. Zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr
erreichte der Nachrichtensender der Mediengruppe RTL einen
Marktanteil von 1,9 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen (MA: 1,5 %).



Pressekontakt:
Mirja Kersten-Thiele
Presse & PR
Tel.: 0221/456-31310
E-Mail: mirja.kersten-thiele(at)n-tv.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   NDR Landesrundfunkrat:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.06.2014 - 09:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1070677
Anzahl Zeichen: 1167

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"N-TV MIT 2,8 PROZENT: NEWS SPEZIALS ZU UNWETTER STOSSEN AUF GROSSES INTERESSE"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

n-tv: 1,0 Prozent Marktanteil im September ...

Im September erreicht n-tv einen Marktanteil von 1,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Beim Gesamtpublikum liegt der Marktanteil bei 0,9 Prozent. Besonders mit seinen Live-Strecken punktete n-tv bei den Zuschauern: Die Live-Übertragung de ...

1.11.2010: Thementag Energie bei n-tv ...

Der 1. November 2010 steht bei n-tv ganz im Zeichen der Energie. Der Nachrichtensender präsentiert rund ein Dutzend Reportagen sowie einen "Ratgeber- Hightech" zur Zukunft der Stromerzeugung und erneuerbarer Energien. Egal ob wir an ...

Alle Meldungen von n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH