PresseKat - Erfolgreiche D-Day-Programmierung: kabel eins holt 9,6 Prozent mit "Der Soldat James Ryan"

Erfolgreiche D-Day-Programmierung: kabel eins holt 9,6 Prozent mit "Der Soldat James Ryan"

ID: 1069397

(ots) - 6. Juni 2014: Punkt-Landung: Mit 9,6 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen für "Der Soldat James Ryan"
erreichte kabel eins am Vorabend des "längsten Tages" einen der
besten Prime-Time-Werte des Jahres.

Bereits im Vorfeld erreichte der Gastro-Wettkampf "Mein Lokal,
Dein Lokal - Wo schmeckt's am besten?" mit 7,8 Prozent Marktanteil
bei den 14- bis 49-Jährigen und insgesamt 500.000 Zuschauern den
besten Wert seit Start der Dokutainment-Reihe im März 2014.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 06.06.2014 (vorläufig gewichtet:
05.06.2014)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
- Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Jahresbestwerte für SUPER RTL zeigt das fantasievolle Animationsabenteuer
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.06.2014 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1069397
Anzahl Zeichen: 1172

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreiche D-Day-Programmierung: kabel eins holt 9,6 Prozent mit "Der Soldat James Ryan""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

kabel eins (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gift in Schuhen! "K1 Magazin" deckt Gift-Skandal auf ...

Der Einsatz der Chemikalie Dimethylfumarat (DMF) ist in der EU verboten, weil sie höchst allergen ist. Dennoch werden in Deutschland Schuhe verkauft, die mit der giftigen Substanz belastet sind. Das deckte das "K1 Magazin" jetzt auf. Im ...

Alle Meldungen von kabel eins