PresseKat - ITIL V2 Service Manager Seminar beim mITSM – der schnelle Weg zum ITIL V3 Expert nur noch kurze Ze

ITIL V2 Service Manager Seminar beim mITSM – der schnelle Weg zum ITIL V3 Expert nur noch kurze Zeit möglich

ID: 106743

Im September 2009 startet das vorletzte ITIL V2 Service Manager-Seminar beim mITSM (Munich Institute for IT Service Management GmbH). Kurzentschlossene Interessenten an einer ITIL V3 Experten-Ausbildung sollten sich die Möglichkeit, diese Zertifizierung auf dem schnellen und preisgünstigen Wege zu erreichen, nicht entgehen lassen.

(firmenpresse) - Eine Qualifikation zum ITIL V3 Expert kann mit dem ITIL V2 Service Manager-Zertifikat – das für sich allein schon ausgezeichnete Chancen auf dem Arbeitsmarkt bietet - und einer anschließenden Belegung eines ITIL V3 Service Manager Bridge-Kurses erworben werden, womit dann direkt der ITIL V3 Experten-Status erreicht wird. Dieser Zertifizierungsweg dauert insgesamt 14 Tage, was im Vergleich zum Ausbildungsweg über die ITIL V3 Lifecycle-Kurse eine Zeitersparnis von ganzen 5 Seminartagen bedeutet. Dies schlägt sich natürlich auch entsprechend im Preis nieder.

Detaillierte Informationen zum ITIL V3 Experten können unter www.mitsm.de/mitsm-schulung/itil-v3/ abgerufen werden.

Die ITIL V2 Service Manager Ausbildung wird es definitiv nur noch in 2009 geben. Das mITSM bietet deshalb im Herbst noch zwei Kurstermine an:

6. September 2009 mit Termingarantie (Kurs findet zu 100% statt)
und
3. November 2009

Weitere Informationen und Termine zu den weiterführenden Kursen unter: www.mitsm.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das mITSM (Munich Institute for IT-Service Management) ist ein akkreditiertes Unternehmen, das Schulung und Beratung im Bereich IT Service Management, ITIL, ISO 20000 und Cobit anbietet. Ein weiterer Schwerpunkt des mITSM ist die Unterstützung von Unternehmen bei IT-Governance and Compliance-Projekten sowie bei der Erstellung von Reports für den Sarbanes Oxley Act (SOX) nach dem SAS 70 Standard.

Um die Vorteile prozessorientierter Unternehmensführung transparenter zu machen, hat das mITSM nun auch ITIL- und ISO 20000- konforme Prozessbeschreibungen unter der nicht kommerziell nutzbaren Creative Commons License (CCL) veröffentlicht. Für Interessenten, die eine kommerzielle Lizenz benötigen, gibt es ein Lizenzmodell.






Leseranfragen:

mITSM GmbH
Kaiser-Ludwig-Platz 5
80336 München

Tel.: 089 55275570
eMail: mitsm(at)mitsm.de



PresseKontakt / Agentur:

mITSM GmbH
Kaiser-Ludwig-Platz 5
80336 München

Tel.: 089 55275570
eMail: susanne.hoevelmann(at)mitsm.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Marketing-Seminare in Wien - Erweitertes Angebot von Kaiblinger & Partner Expansion in der Krise
Bereitgestellt von Benutzer: mITSM
Datum: 30.07.2009 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 106743
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Hövelmann
Stadt:

München


Telefon: 08955275570

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.07.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 51 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ITIL V2 Service Manager Seminar beim mITSM – der schnelle Weg zum ITIL V3 Expert nur noch kurze Zeit möglich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mITSM GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von mITSM GmbH