PresseKat - CallOne verstärkt sein Team

CallOne verstärkt sein Team

ID: 1066278

Lena Kadel und Björn Wolak unterstützen die CallOne

(firmenpresse) - Björn Wolak verstärkt das CallOne Team

CallOne reagiert auf die starke Zunahme des Lösungsgeschäftes mit der Schaffung einer eigenen Projektmanagement-Abteilung. Der Bereich wird seit dem 1. April von Björn Wolak betreut. Wolak, der bereits im Studium Teil des Teams war, verantwortet die komplette Projektsteuerung von der Ausarbeitung von Lösungsansätzen, der Steuerung der technischen Implementierungsphase, bis hin zu monatlichen Reviews in enger Zusammenarbeit mit den Kunden.

"Unser Projektgeschäft verlangt eine große Expertise, starke Kommunikationsfähigkeiten sowie eine professionelle Steuerung", so Björn Bendig, Geschäftsführer der CallOne. "Umso schwieriger ist es am Arbeitsmarkt die passenden Köpfe zu finden, die sowohl das hochspezielle technische Wissen mitbringen, als auch den hohen Anforderungen im Bereich des Managements von großen Projekten genügen. Für uns als kleiner Spezialist ist es natürlich sehr schwer im Wettbewerb um die besten Leute gegen große Unternehmen zu bestehen. Deshalb freut es uns besonders, dass wir Björn Wolak, der sein Studium mit Bestnoten absolviert hat, für uns gewinnen konnten - ganz im Sinne unserer grundsätzlichen Maxime, nur mit den Besten zusammen zu arbeiten".
CallOne ist mit dem Fair Companies Siegel von karriere.de ausgezeichnet und steht damit für einen fairen und nachhaltigen Umgang mit Studienabsolventen und Berufsanfängern.

Lena Kadel neu im Team der CallOne

Lena Kadel verstärkt ab sofort das Team von CallOne. Sie unterstützt gleichermaßen Björn Wolak operativ im Bereich des Projektmanagements, als auch die Geschäftsführung der CallOne. Der Fokus liegt dabei in der Betreuung des Bestandskundengeschäftes.
"Unsere Kunden erwarten eine umfassende, fundierte und dichte Betreuung bei Ihren Themen im Alltagsgeschäft der premiumorientierten Mehrwertdienste", so Björn Bendig, Geschäftsführer der CallOne. " Frau Kadel steht für eine hohe Kommunikationsfähigkeit und eine großen Begeisterung für das Bestandskundengeschäft der CallOne. Somit also die ideale Besetzung für uns. Wir freuen uns sehr, dass es uns wieder einmal gelungen ist, eine junge und hochmotivierte Mitarbeiterin gefunden zu haben, die neue Ideen und Impulse in die Firma bringt".




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die CallOne GmbH bietet individuelle Kommunikationslösungen und verbindet die Welt der Telekommunikation mit der des Internets. Spezialisiert, flexibel und passgenau fertigen wir für unsere Kunden Lösungen, um Ihre telefonbasierten Kommunikationsprozesse optimal und effizient abzubilden. Gleichgültig der Unternehmensgröße bieten wir bedarfsgerecht für alle Anforderungen maßgeschneiderte Lösungen rund um den Telefonkanal.



PresseKontakt / Agentur:

CallOne GmbH
Markus Lehmann
Friedrich-Koenig-Str. 25a
55129 Mainz
kontakt(at)callone.de
06131-9504960
http://www.callone-tel.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kooperationsvertrag zwischen PENCLIC und Quinta geschlossen Vorserienmodell der Google Glass erhitzt sich schnell
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.05.2014 - 13:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1066278
Anzahl Zeichen: 2365

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Björn Bendig
Stadt:

Mainz


Telefon: 06131-9504960

Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CallOne verstärkt sein Team"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CallOne GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Zendesk Integration der CallOne Callcenterlösung ...

In der Zendesk Lösung werden verschiedenste Kundenkontaktkanäle, wie z.B. E-Mail, Telefon, Chat und soziale Medien, in einem Ticketing System gebündelt. Nun ist möglich, die CallOne Callcenterlösung in diese Software zu integrieren und somit ein ...

CallOne unterstützt die Initiative von Fair Company ...

"Nicht das Kapital bestimmt den Wert eines Unternehmens, sondern der Geist der in ihm herrscht." Claude Dornier (deutscher Flugzeugkonstrukteur) Dieser so treffende Satz Dorniers unterstreicht die Firmenpolitik der CallOne GmbH. Mit dem Wi ...

Alle Meldungen von CallOne GmbH