(firmenpresse) - Seit Anfang des Jahres gibt es zum Schuh-Online-Shop Belador auch einen Schuhe- & Fashion-Blog Belador-Café unter www.belador-café.de . Hier werden aktuelle Trends oder Themen zu komfortablen Schuhen und bequemer Mode regelmäßig veröffentlicht. „Welche Schuhe sind besonders komfortabel?“, „Was ist in?“, „Was geht gar nicht?“…all das sind Fragen, auf die die Belador-Bloggerinnen Antworten finden, die nicht für jedermann gelten müssen. Persönliche Ansichten zu komfortablen und gleichzeitig modischen Markenschuhen werden gerne mit interessierten Leserinnen geteilt. Die Bloggerinnen nutzen mit dem Blog eine Plattform, die die Möglichkeit einer leichten Kommunikation bietet und freuen sich auf den Dialog mit kommentierenden Leserinnen.
gebrüder götz hat mit 80% Umsatzanteil ganz eindeutig
sein Hauptstandbein im Distanzhandel. Mit zwei abgestimmten,
über 500 Seiten starken Jahreskatalogen und zahlreichen Zusatzkatalogen
präsentiert gebrüder götz seinen Kunden mehrmals jährlich Aktuelles und Bewährtes. Die Auflage
liegt dabei in einem Rahmen von ca. 700.000 Katalogen pro Saison.
Das Medium Internet etabliert sich mittlerweile als wichtigster und vor allem erfogversprechender Vertriebskanal. Es
verzeichnet derzeit überproportional hohe Zuwachsraten. Mit regelmäßigen Newslettern und ständig wechselnden
Angeboten geht man auf die besonderen Bedürfnisse der Internet-User ein.
Mit restlichen 20% Umsatzanteil erzielen der Stationärhandel des Kaufhauses und Lagerverkaufs mit Hauptsitz in Würzburg.
Stephanie Berchem
Redaktionsleiterin Text & PR
Otto-Hahn-Straße 7
97080 Würzburg
S.Berchemqgebrueder-goetz.de
0931-905373
Stephanie Berchem
Redaktionsleiterin Text & PR
Otto-Hahn-Straße 7
97080 Würzburg
S.Berchemqgebrueder-goetz.de
0931-905373