(ots) - In wenigen Tagen startet einer der bekanntesten
Designer in Deutschland den Verkauf seiner brandneuen Kollektion: Ab
dem 15. Mai bietet der führende Teleshoppingsender die sportive und
bezahlbare Designerkollektion THOM by Thomas Rath live im TV und im
QVC Online-Shop an.
Thomas Rath freut sich - in seinem Atelier am Rhein hat er in den
letzten Monaten noch den Feinschliff der Kollektion vorbereitet, die
jetzt zum ersten Mal im Fernsehen zu sehen ist - exklusiv bei QVC.
"Meine Mode ist ein Kompliment an alle Frauen", so Designer Thomas
Rath. "Ich habe mich für QVC bewusst als Lizenzpartner entschieden,
weil hier Beratung klar im Vordergrund steht. Ich möchte Frauen dabei
helfen, das für sie perfekte Outfit zu finden. Denn gute Mode ist
immer ein Kompliment an die Persönlichkeit."
"Mit Thomas Rath haben wir einen der bekanntesten Modedesigner
Deutschlands für eine Zusammenarbeit gewonnen", so Mathias Bork,
Geschäftsführer QVC Deutschland. "Ich freue mich sehr, dass unsere
Kundinnen von seinem modischen Gespür profitieren und wir seine THOM
Kollektion einem breiten Publikum anbieten können."
Raths THOM-Kollektion ist trendy, unkompliziert und unterstreicht
stets die Vorzüge seiner Trägerin. So ist dasselbe Kleidungsstück
gleichzeitig ein Hingucker im Büro und am Abend in der Bar. Passend
zur Kollektion wird es einen spannenden Setbau geben, der den
Zuschauerinnen noch mehr Spaß beim Zuschauen machen wird.
Über QVC Deutschland
QVC Deutschland ist der führende deutsche Anbieter im
Teleshopping. 2013 hat der Multimedia-Versandhändler Nettoerlöse von
730 Mio. Euro erzielt. Rund 3.500 Mitarbeiter sorgen dafür, dass die
Angebote von QVC täglich 24 Stunden allen Kunden zur Verfügung
stehen. Das Sortiment umfasst rund 18.000 Artikel aus den Bereichen
Home, Beauty & Lifestyle, Mode und Schmuck.
Pressekontakt:
QVC Deutschland Inc. & Co. KG
Corporate Communications
Mario Ullrich
Plockstr. 30
40221 Düsseldorf
Mario_Ullrich(at)QVC.com