PresseKat - Rosige Jahre bei interlink marketing

Rosige Jahre bei interlink marketing

ID: 1058198

Die Wiener Werbeagentur feiert ihr 7-jÀhriges FirmenjubilÀum

(firmenpresse) - Im Mai 2007 gegrĂŒndet, feiert die Wiener Werbeagentur interlink marketing nun ihr siebtes FirmenjubilĂ€um. „Von einem verflixten 7. Jahr habe ich definitiv nichts gespĂŒrt”, schmunzelt die Inhaberin Anna Oladejo.
„Im Gegenteil: Die Agentur hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt. Insbesondere unsere professionellen Werbetexte und mein Business-Coaching sind stark nachgefragt“, erzĂ€hlt sie weiter.

„Aller Anfang ist schwer“

RĂŒckblickend war es fĂŒr die Einzelunternehmerin ein Sprung ins kalte Wasser. Trotzdem gewann sie kontinuierlich neue AuftrĂ€ge, sodass sie bereits im 2. GeschĂ€ftsjahr zahlreiche Stammkunden betreute.
Das PlĂ€doyer der gebĂŒrtigen Vorarlbergerin: „Ich möchte allen GrĂŒnderInnen Mut machen. Gerade die ersten Jahre sind ein stĂ€ndiges Auf und Ab. Es braucht eine gewisse Zeit, um am Markt Fuß zu fassen. Als einen der Erfolgsbausteine sehe ich das Netzwerken ohne Hintergedanken. Mein Tipp: Einfach mit Freunden, Bekannten, neuen Kontakten ĂŒber das eigene Tun plaudern und gut rĂŒber bringen, was das Angebot ist. Und dran bleiben: Manch ein Auftrag kam erst nach einigen Jahren zustande.“

Rasante und stetige Entwicklung

Insgesamt betreute die bodenstĂ€ndige Werbeagentur in den vergangenen Jahren mehr als 90 Unternehmen, insbesondere Ein-Personen-Unternehmen und Klein- und Mittelbetriebe, darunter viele Stammkunden. Die Firmen verteilten sich ĂŒber alle Branchen, z. B. Beratung, Gesundheit, Handel, Immobilien, Mode und Produktion. Als „Die Finanzdolmetscherin“ schreibt Anna Oladejo verstĂ€ndliche Texte fĂŒr den Finanzbereich.

Besonders nachgefragt waren laut Anna Oladejo suchmaschinenoptimierte Webtexte, prĂ€gnante Werbetexte fĂŒr Folder, Flyer, Mailings, Werbebriefe, Karten, Anzeigen oder Plakate. Ebenfalls gut „im Rennen“ waren Fachartikel und Presseaussendungen, der Feinschliff von Reden und Kundenmagazinen sowie Business-Coachings und die UnterstĂŒtzung fĂŒr (Neu)-Positionierungen.





Seit Herbst 2013 ist Anna Oladejo Beraterin im WIFI Wien Beraterpool. Die vergangenen Jahre bezeichnet die Agentur-Inhaberin aufgrund der rasanten Entwicklung als die Zeit, „als die Rakete in den Himmel flog.“

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

interlink marketing e. U. ist die bodenstĂ€ndige Werbeagentur fĂŒr Klein- und Mittelbetriebe. Neben professionellen Werbetexten bietet die Agentur ausgefeiltes Grafik-Design, Marketing-Beratung sowie Business-Coaching an. Die Werbeagentur wurde am 4.5.2007 gegrĂŒndet.



Leseranfragen:

interlink marketing e. U.
Mag. Anna Oladejo
Veronikagasse 40/9
1170 Wien

0660/4087975
oladejo(at)interlinkmarketing.at
www.interlinkmarketing.at



PresseKontakt / Agentur:

interlink marketing e. U.
Mag. Anna Oladejo
Veronikagasse 40/9
1170 Wien

0660/4087975
oladejo(at)interlinkmarketing.at
www.interlinkmarketing.at



drucken  als PDF  an Freund senden  Doppelsieg fĂŒr ClĂ©ment Desalle SchokoladenbĂ€ren können (vorerst) aufatmen: Haribo unterliegt im GoldbĂ€ren-Streit gegen Lindt vor dem OLG Köln
Bereitgestellt von Benutzer: Oladejo
Datum: 13.05.2014 - 08:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1058198
Anzahl Zeichen: 2317

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mag. Anna Oladejo
Stadt:

Wien


Telefon: +43 660 4087975

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.05.2014
Anmerkungen:
Belegexemplar erwĂŒnscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rosige Jahre bei interlink marketing "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

interlink marketing e. U. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemĂ€ĂŸ TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemĂ€ĂŸ der DSGVO).

Webtexte: Ein Schritt-fĂŒr-Schritt Programm ...

Online-Texte gezielt einsetzen 1."Online-Texte leicht erklÀrt": Im ersten Teil erklÀrt Anna Oladejo allgemein, was als Online-Text bezeichnet werden kann, welche Ziele mit diesen verfolgt werden können und wie sich das Leserverhalten ...

Finanz-Trickfilme fesseln Finanz-KundInnen ...

Einfache Sprache fördert Vertrauen Stimmen Sie dem zu? In der Finanzbranche ist eine verstĂ€ndliche Sprache unumgĂ€nglich. Das entstandene Misstrauen und die herrschende Verunsicherung sind am besten mit Transparenz und KundennĂ€he ĂŒberwindbar. ...

Alle Meldungen von interlink marketing e. U.