N-TV MIT 1,5 PROZENT / GELUNGENER EINSTAND FÜR "MEGA BRANDS" BEI N-TV
(ots) - Die zehnteilige Doku-Reihe "Mega Brands" verzeichnete
gestern einen gelungenen Einstand ins Programm des Nachrichtensenders
n-tv. Die ersten beiden Folgen über die Kultmarken Haribo und LEGO
verfolgten zwischenzeitlich bis zu 260.000 Zuschauer. Damit
erreichten die Folgen "Mega Brands" im Schnitt einen Marktanteil von
bis zu 1,5 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen (MA: bis zu 1,4 %).
Die Doku-Reihe "Mega Brands" gewährt den Zuschauern einen Blick
hinter die Kulissen großer Marken, die sowohl die Geschäftswelt als
auch den Verbraucher nachhaltig geprägt haben. "Mega Brands"
beleuchtet die Geheimnisse und Erfolgsrezepte der Unternehmen, die
Unternehmensphilosophie, aber auch ihre Krisen und den Umgang damit.
Darüber hinaus dokumentiert die Doku-Reihe die
gesellschaftspolitischen Aspekte sowie die Zukunftsperspektiven der
Marken. Interessante Interviews mit Firmeninhabern, Experten, Promis
und Politikern runden das jeweilige Markenporträt ab.
Die nächste Folge "Mega Brands - Bosch" zeigt der
Nachrichtensender am Mittwoch, 14. Mai um 22.10 Uhr. Im Anschluss
daran folgt "Mega Brands - Fischer Dübel" um 23.05 Uhr.
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / DAP TV Scope / MG RTL
Medienforschung / 04.-07.05.2014 vorläufig gewichtet / Stand:
08.05.2014
Pressekontakt:
Mirja Kersten-Thiele
Presse & PR
Tel.: 0221/456-31310
E-Mail: mirja.kersten-thiele(at)n-tv.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.05.2014 - 09:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1056284
Anzahl Zeichen: 1608
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
N-TV MIT 1,5 PROZENT / GELUNGENER EINSTAND FÜR "MEGA BRANDS" BEI N-TV"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH
(
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Im September erreicht n-tv einen Marktanteil von 1,0
Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Beim Gesamtpublikum liegt der
Marktanteil bei 0,9 Prozent.
Besonders mit seinen Live-Strecken punktete n-tv bei den
Zuschauern: Die Live-Übertragung de ...
Der türkische Fernsehsender TRT 5 und der
Nachrichtensender n-tv haben eine Vereinbarung über eine 4-teilige
Reportage geschlossen. Zum ersten Mal produziert ein privater
deutscher Sender ein gemeinsames Programm mit dem
öffentlich-rechtlichen ...
Der 1. November 2010 steht bei n-tv ganz im Zeichen
der Energie. Der Nachrichtensender präsentiert rund ein Dutzend
Reportagen sowie einen "Ratgeber- Hightech" zur Zukunft der
Stromerzeugung und erneuerbarer Energien.
Egal ob wir an ...