PresseKat - econda erweitert Partnerprogramm um Premium Partnerschaft

econda erweitert Partnerprogramm um Premium Partnerschaft

ID: 1054988

TWT ist erster econda Premium Partner

(PresseBox) - Die econda GmbH erweitert ihr Partnerprogramm um die Premium Partnerschaft für ausgewählte Partner. Mit der neuen Premium Partnerschaft will der Karlsruher Anbieter für High-End Web-Analyse und Personalisierungslösungen künftig seine strategischen Partnerschaften intensivieren und umfassend ausbauen. Durch die stärkere Zusammenarbeit profitieren gemeinsame Kunden von der langjährigen Expertise sowie dem erweiterten Spektrum an Beratungs- und Serviceleistungen bei komplexen Projekten oder Vor-Ort-Schulungen.
Als erster Premium Partner konnte TWT Interactive gewonnen werden. Die Full-Service-Internet-Agentur bietet mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmedialen Strategien ihren Kunden Design, Beratung und Entwicklung aus einer Hand. ?Unser erster Premium Partner TWT Interactive hat sich mit seiner langjährigen Expertise im E-Commerce-Bereich als bedeutender Player etabliert. Durch intensivere Zusammenarbeit können wir künftig noch stärker auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren und komplexe Projekte gemeinsam erfolgreich umsetzen?, freut sich Sven Graehl, Managing Director, econda GmbH.
Um econda Premium Partner zu werden, bedarf es unter anderem der erfolgreichen Zertifizierung zum ?econda Certified Web Analytics Partner?. Darüber hinaus zählen die außerordentliche Expertise im Data-driven E-Commerce und höchste Beratungskompetenz zu weiteren Voraussetzungen.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für High-End Web-Analyse und Recommendation Lösungen. econda ist die meistgenutzte kommerzielle Web-Analyse-Lösung bei Deutschlands Top 100-Versandhändlern (vgl. Top 100 des Dt. Versandhandels 2012, hrsg. VDV/VH). Die econda Lösungen liefern in Echtzeit ? und mit TÜV-geprüftem Datenschutz ? die Daten für effiziente Optimierung und dauerhafte Umsatzsteigerung im E-Commerce. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten erfolgreichen Projekten beratend zur Seite. Zu den zahlreichen zufriedenen econda Kunden zählen u.a. s.Oliver, FC Bayern München, KLiNGEL, Heine, HSE24, Playmobil, billiger.de, swoodoo, Deichmann, real,- und Yatego. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für High-End Web-Analyse und Recommendation Lösungen. econda ist die meistgenutzte kommerzielle Web-Analyse-Lösung bei Deutschlands Top 100-Versandhändlern (vgl. Top 100 des Dt. Versandhandels 2012, hrsg. VDV/VH). Die econda Lösungen liefern in Echtzeit ? und mit TÜV-geprüftem Datenschutz ? die Daten für effiziente Optimierung und dauerhafte Umsatzsteigerung im E-Commerce. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten erfolgreichen Projekten beratend zur Seite. Zu den zahlreichen zufriedenen econda Kunden zählen u.a. s.Oliver, FC Bayern München, KLiNGEL, Heine, HSE24, Playmobil, billiger.de, swoodoo, Deichmann, real,- und Yatego. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.



drucken  als PDF  an Freund senden  Traditionelle Ansätze reichen nicht mehr aus! 15.05.2014: CAST-Seminar
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 06.05.2014 - 10:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1054988
Anzahl Zeichen: 2329

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Karlsruhe



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"econda erweitert Partnerprogramm um Premium Partnerschaft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

econda GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

dmexco 2015: econda launcht Audience Relationship Platform ...

econda, ein führender Anbieter für Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen, launcht zur dmexco am 16. & 17. September die neue Audience Relationship Platform (ARP). Damit erweitert econda sein Angebot im Bereich der Personalisierung um ein ...

Alle Meldungen von econda GmbH