PresseKat - Teradata auf der Email-Expo2014: Datenbasiertes E-Mail-Marketing in der Cloud für nachhaltigen Unte

Teradata auf der Email-Expo2014: Datenbasiertes E-Mail-Marketing in der Cloud für nachhaltigen Unternehmenserfolg

ID: 1054284

(firmenpresse) - München, 05. Mai 2014. Teradata (NYSE: TDC), weltweit führender Anbieter von analytischen Datenplattformen, Marketing- und Analyseanwendungen sowie Beratungsleistungen präsentiert sich 2014 als Aussteller an Stand E 08, auf der diesjährigen Email-Expo, die vom 13. bis 14. Mai in Frankfurt stattfindet. Auf dem Stand und im Rahmen eines Vortrags zeigt Teradata wie die Effizienz und Effektivität im E-Mail Marketing durch datenbasiertes Marketing gesteigert werden können.

Wer: Ingmar Wolf, Director Sales, Marketing Applications, Teradata.

Was: "Cash-Cow E-Mail-Marketing - mit Big Data, Cloud, Mobile und Social Media zu mehr Conversion"

Ingmar Wolf erläutert in seinem Vortrag die zentrale Bedeutung von Big Data, Cloud, Mobile und Social Media für das E-Mail Marketing und wie die digitalen Entwicklungen das E-Mail Marketing zukünftig verändern werden. Im Rahmen seines Vortrags stellt er u.a. vor, wie TUIfly Warenkorb-Abbrecher mittels E-Mail-Marketing sehr erfolgreich konvertiert oder wie andere Unternehmen durch die neuen Teradata Smart Stats das E-Mail Marketing effektiver analysiert und optimiert. Zudem zeigt Teradata, wie wirksam die Teradata Interactive Services Unternehmen beim Thema Performance Marketing, der 360°-Leadgenerierung via E-Mail und alle Online-Kanäle und der umfassenden Datenanalyse der generierten Leads unterstützen können.

Wann: 13. Mai, 13:15 Uhr

Wo: Messe-Halle 11,
Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kurzportrait Teradata
Teradata(NYSE: TDC) ist ein weltweit führender Anbieter von analytischen Daten­plattformen, Marketing- und Analyseanwendungensowie Beratungsleistungen. Mit den innovativen Lösungen von Teradata können Unternehmen Wettbewerbs­vorteile erzielen, indem sie ihre Daten integriert analysieren und ihre Kunden­beziehungen interaktiv gestalten.Weitere Informationen finden Sie unter www.teradata.com.



PresseKontakt / Agentur:

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja(at)koschadepr.de
+49 (0)89 550668-50
http://www.koschadepr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  OrionHealth und VAMED setzen Rhapsody® Integration Engine erfolgreich im Universitätsklinikum Schleswig-Holstein ein movento ist Implementierungspartner von ISEC7
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 05.05.2014 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1054284
Anzahl Zeichen: 1582

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Nachtigall
Stadt:

München


Telefon: +49 (0) 89 12009-694

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Teradata auf der Email-Expo2014: Datenbasiertes E-Mail-Marketing in der Cloud für nachhaltigen Unternehmenserfolg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Teradata (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Teradata