PresseKat - Einzelhändler behandeln Kundenerfahrung heute als geschäftlichen Aufgabenbereich

Einzelhändler behandeln Kundenerfahrung heute als geschäftlichen Aufgabenbereich

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(ots) -
Aktuellen Erkenntnissen aus dem European Customer Experience Index
(CXi) von Forrester Research zufolge, ist die Mehrheit der
Online-Konsumenten von der Kundenerfahrung, die ihnen von den
führenden Marken geboten wird, nicht sehr beeindruckt.

Diese Erkenntnisse haben in ganz Europa eine Welle von
Investitionen in die Kundenerfahrung ausgelöst, mit denen die
Unternehmen kundenorientierter werden möchten. Darüber hinaus werden
nach Ansicht von Experten nur die Unternehmen, die sich wirklich
ernsthaft um ihre Kunden bemühen, in der Lage sein, diese
offensichtliche Marktlücke zu schiessen.

Aufgrund dessen hat das Customer Management Exchange Network
seinen "Retail's 2014 Guide to Customer Experience Investments"
(Leitfaden für Investitionen in die Kundenerfahrung für den
Einzelhandel 2014) entwickelt, der unvergleichliche Einsichten in die
Bedürfnisse und Prioritäten im Zusammenhang mit Investitionen bei den
Verantwortlichen für Kundenerfahrung, Kundendienst und Marketing
vermittelt. Der Bericht bezieht sich auf den Einzelhandelssektor
sowie auf weitere Branchen, unter anderem die Finanzdienstleistungen,
und vergleicht den Investitionsbedarf in Europa und den USA.

Der Bericht ist unter folgender Adresse zum Download verfügbar:
http://bit.ly/1mbMt6k

Diese Forschungsarbeiten wurden im Vorfeld der Veranstaltung
Customer Experience Exchange for Retail durchgeführt, die vom 1. bis
3. Juli stattfinden wird.

Führende Köpfe aus der Branche, darunter Andrew Murphy, ein
Vorstandsmitglied bei John Lewis, Chloe Macintosh, die Mitbegründerin
und Kreativdirektorin bei Made.com und Mark Dunhill, der
geschäftsführende Direktor von Whittard, werden hier darüber
diskutieren, wie sie mit ihren Strategien für die Kundenerfahrung
auch weiterhin Resultate erzielen, die massgeblich für den




Geschäftserfolg ihrer Unternehmen sind. Zu den weiteren Vortragenden
gehören Personen wie der COO von TM Lewin, der für das Vereinigte
Königreich zuständige Direktor für Schulung, Ausbildung und
Kundendienst bei McDonald's, der für das Clubcard-Bonusprogramm
verantwortliche Direktor von Tesco und der Direktor für
Benutzererfahrung der Dyson Group, um nur einige zu nennen.

Neben einem Vortragsprogramm, das vollgepackt ist mit Rednern,
deren Meinung für jeden Einzelhändler interessant sein dürfte, bietet
die Veranstaltung gleich zu Beginn eine exklusive Eröffnungsparty für
Branchenangehörige in der Nespresso-Filiale in der Regent Street. Die
Eröffnung ist nur für geladene Gäste und wird von Nespresso und Mood
Media gemeinsam ausgerichtet. Hier erhalten die Gäste die
einzigartige Chance herauszufinden, wie effektive Investitionen zu
einer erstklassigen Kundenerfahrung in den Geschäften führen können.

Nick Turner, der Forschungsdirektor des Customer Management
Exchange Network, sagt dazu: "Die Veränderung, die in der
Kundenstruktur auf dem Einzelhandelssektor stattfindet, macht ihn zu
einem spannenden und anspruchsvollen Betätigungsfeld. Die von uns
ausgerichteten Foren sind speziell auf die Bedürfnisse der
Delegierten abgestimmt, und es sind nur strategische Führungspersonen
der weltweit führenden Einzelhändler als Teilnehmer geladen. Das hat
bereits zu einem bislang nie da gewesenen Interesse für die Konferenz
im Juli geführt, und natürlich sind wir schon sehr gespannt auf die
Veranstaltung."

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder eine Einladung für
die Teilnahme an der Veranstaltung Customer Experience Exchange for
Retail anfordern möchten, besuchen Sie die Website
http://bit.ly/1mbMCXu, kontaktieren Sie uns telefonisch unter
+44(0)207-368-9484 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an
exchangeinfo(at)iqpc.com.


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Datum: 30.04.2014 - 14:46 Uhr
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